Ändert sich der Avatar in der Arena?

Diskutiere Ändert sich der Avatar in der Arena? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab gerade meinen Avatar mit dem neuen Update aktualisiert. Ändert sich der in meinen Arenen? Momentan sind bei mir alle (inkl. Ich selbst) nur...

semichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
hab gerade meinen Avatar mit dem neuen Update aktualisiert. Ändert sich der in meinen Arenen? Momentan sind bei mir alle (inkl. Ich selbst) nur graublau
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Bei mir sieht alles ok aus - die Klamotten-Darstellung der Trainer scheint ein bisschen überarbeitet /aufgehübscht worden zu sein.
Evtl. löschst Du mal das App-Cache und ziehst die Daten neu vom Server?
Ist wohl die Vorbereitung auf das kommende Anzieh-Barbie-Upgrade <X
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja, wir haben uns zu zweit in eine Arena gestellt und die neuen Klamotten meiner Figur waren auch auf dem Handy meines Mannes zu sehen.

@DackelWackler na schön wärs :p für Damen gibt es so gut wie gar keine Alternativen... ich hoffe, da kommt in Zukunft noch was.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Wird dann mal auch Zeit für einen Lichtel- Community- Day. Da hat man als weiblicher Avatar zu den ganzen Hot- Pants und Miniröcken auch endlich eine rote Laterne...

Edit : Verdammt, ich hab nicht gesehen, wie Aaaaalt der Thread schon ist, sorry...
 
Thema:

Ändert sich der Avatar in der Arena?

Ändert sich der Avatar in der Arena? - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Was ändert sich mit Level 30?

    Was ändert sich mit Level 30?: Hallo zusammen, ich bin jetzt auf Trainerlevel 29 und hätte gerne gewusst, ob es etwas gibt, was ich besser noch vor Level 30 machen sollte oder...
  • Das Forum ändert sich - Neue Software am 07.12. (Offline)

    Das Forum ändert sich - Neue Software am 07.12. (Offline): Hallo zusammen, diesen Freitag (07.12.) zieht das Forum Pokemon-Go-Forum.de auf eine neue Forensoftware um. Aktuell wird die Forensoftware...
  • Verstecktes Update ändert Attacken und Nester

    Verstecktes Update ändert Attacken und Nester: Im Laufe der Nacht muss Niantic ganz still und heimlich irgend n Update aufgespielt haben. So haben sich die berichte gehäuft das Nester sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben