Ändert sich der Avatar in der Arena?

Diskutiere Ändert sich der Avatar in der Arena? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab gerade meinen Avatar mit dem neuen Update aktualisiert. Ändert sich der in meinen Arenen? Momentan sind bei mir alle (inkl. Ich selbst) nur...

semichi

Trainer
Threadstarter
hab gerade meinen Avatar mit dem neuen Update aktualisiert. Ändert sich der in meinen Arenen? Momentan sind bei mir alle (inkl. Ich selbst) nur graublau

DackelWackler

Profi
Bei mir sieht alles ok aus - die Klamotten-Darstellung der Trainer scheint ein bisschen überarbeitet /aufgehübscht worden zu sein.
Evtl. löschst Du mal das App-Cache und ziehst die Daten neu vom Server?
Ist wohl die Vorbereitung auf das kommende Anzieh-Barbie-Upgrade <X

Ivywii

Arenaleiter
Ja, wir haben uns zu zweit in eine Arena gestellt und die neuen Klamotten meiner Figur waren auch auf dem Handy meines Mannes zu sehen.

@DackelWackler na schön wärs :p für Damen gibt es so gut wie gar keine Alternativen... ich hoffe, da kommt in Zukunft noch was.

CPU315-2 DP

Trainer
Wird dann mal auch Zeit für einen Lichtel- Community- Day. Da hat man als weiblicher Avatar zu den ganzen Hot- Pants und Miniröcken auch endlich eine rote Laterne...

Edit : Verdammt, ich hab nicht gesehen, wie Aaaaalt der Thread schon ist, sorry...

Thema:

Ändert sich der Avatar in der Arena?

Oben