Ändert sich der Avatar in der Arena?

Diskutiere Ändert sich der Avatar in der Arena? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab gerade meinen Avatar mit dem neuen Update aktualisiert. Ändert sich der in meinen Arenen? Momentan sind bei mir alle (inkl. Ich selbst) nur...

semichi

Trainer
Threadstarter
hab gerade meinen Avatar mit dem neuen Update aktualisiert. Ändert sich der in meinen Arenen? Momentan sind bei mir alle (inkl. Ich selbst) nur graublau

DackelWackler

Profi
Bei mir sieht alles ok aus - die Klamotten-Darstellung der Trainer scheint ein bisschen überarbeitet /aufgehübscht worden zu sein.
Evtl. löschst Du mal das App-Cache und ziehst die Daten neu vom Server?
Ist wohl die Vorbereitung auf das kommende Anzieh-Barbie-Upgrade <X

Ivywii

Arenaleiter
Ja, wir haben uns zu zweit in eine Arena gestellt und die neuen Klamotten meiner Figur waren auch auf dem Handy meines Mannes zu sehen.

@DackelWackler na schön wärs :p für Damen gibt es so gut wie gar keine Alternativen... ich hoffe, da kommt in Zukunft noch was.

Thema:

Ändert sich der Avatar in der Arena?

Ändert sich der Avatar in der Arena? - Ähnliche Themen

• es wurde etwas an der Freundesliste geändert.

es wurde etwas an der Freundesliste geändert.: hat jemand schon gemerkt dass man nicht mehr alle freunde sehen kann? ich habe festgestellt dass nur eine gerade 10er zahl (bei mir 44 aber sehe...
  • Das Forum ändert sich - Neue Software am 07.12. (Offline)

Das Forum ändert sich - Neue Software am 07.12. (Offline): Hallo zusammen, diesen Freitag (07.12.) zieht das Forum Pokemon-Go-Forum.de auf eine neue Forensoftware um. Aktuell wird die Forensoftware...
  • Trainername von Pokemon versehentlich verändert

Trainername von Pokemon versehentlich verändert: Ich bräuchte mal Rat und schreibe mal hier, weil mir in der anderen Rubrik niemand antwortet. Ich wurde heute plötzlich aus dem Spiel geworfen und...
  • 15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert

15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert: Seit dem Release von PoGo im Juli 2016 hat sich viel getan. Es sind viele neue Features, Möglichkeiten und auch - manche bemängeln es immer...
  • Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update

Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update: Hier kurz zusammengefasst was sich mit diesem Update alles geändert hat. Generation 2 Pokémon Regional exklusive Pokemon Corasonn und Skaraborn...