Änderung des Levelbereichs unter dem Avatar für dieses Forum

Diskutiere Änderung des Levelbereichs unter dem Avatar für dieses Forum im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu, da ich nicht mehr im Bereich bis Level 20 bin sondern bereits Level 22 erreicht habe, würde ich das auch gerne für meinem Account hier im...

PTHeraldin

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Huhu,

da ich nicht mehr im Bereich bis Level 20 bin sondern bereits Level 22 erreicht habe, würde ich das auch gerne für meinem Account hier im Forum ändern. Nur wo geht das?
Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße

Edit: Danke, habe die Hilfe bereits erhalten ;)
 

Team_Eich

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
7
Klick mal oben in der benachrichtigungsleiste auf deinen namen. popt n fenster auf. da auf "Profil bearbeiten"

Edit: hmpf. entweder ich hab das geflissentlich überlesen oder du hast das geeditet während ich geschrieben hab. mysteriös.
 
Thema:

Änderung des Levelbereichs unter dem Avatar für dieses Forum

Änderung des Levelbereichs unter dem Avatar für dieses Forum - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

    Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Ähnliche Themen

    Oben