Änderungen abseits (?) des Events

Diskutiere Änderungen abseits (?) des Events im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß nicht ob es schon berichtet wurde, aber mir sind zwei Dinge aufgefallen: 1.: Entwicklungen der ersten Stufe bringen nun 500 statt 300...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Ich weiß nicht ob es schon berichtet wurde, aber mir sind zwei Dinge aufgefallen:

1.: Entwicklungen der ersten Stufe bringen nun 500 statt 300 Sternenstaub. Was mit der zweiten Stufe ist kann ich noch nicht sagen, die Basisversion ist jedenfalls bei 100 geblieben.
2.: Nach dem Nesterwechsel gestern gab es heute einen erneuten Nesterwechsel. Gab es das schon mal bei einem anderen Event? Ich bin froh, gestern war nur Müll dabei, heute geht es einigermaßen.

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
freddie.frobisher schrieb:
2.: Nach dem Nesterwechsel gestern gab es heute einen erneuten Nesterwechsel. Gab es das schon mal bei einem anderen Event? Ich bin froh, gestern war nur Müll dabei, heute geht es einigermaßen.
Ja das gabs schon mal, als die 2. Generation kam.

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
1.: Entwicklungen der ersten Stufe bringen nun 500 statt 300 Sternenstaub. Was mit der zweiten Stufe ist kann ich noch nicht sagen, die Basisversion ist jedenfalls bei 100 geblieben.
Jetzt sind es wieder nur 300. Hat gestern sonst noch wer 500 bekommen?

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Jetzt sind es wieder nur 300. Hat gestern sonst noch wer 500 bekommen?
Ich nicht. Bist du dir sicher, dass es keine Drittstufe war?

Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Er hat schon recht

Die ersten 2Stunden hat man gestern 500 Sternenstaub für egal ob 2 oder 3 Entwicklungsstufe bekommen

Thema:

Änderungen abseits (?) des Events

Änderungen abseits (?) des Events - Ähnliche Themen

• Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen: Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
  • Änderungen und Spielzeit von Pokémon Lets Go

Änderungen und Spielzeit von Pokémon Lets Go: Ich dacht erst Pokémon Lets Go basiert auf rot und blau, aber es basiert auf der gelben Edition richtig? Ich habe das Spiel damals nicht gespielt...
  • Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo: https://www.youtube.com/watch?v=FfRIgXBGlQk
  • Änderungen der Nutzungsbedingungen

Änderungen der Nutzungsbedingungen: Mit dem Update wurden die Nutzungsbedingungen geändert. Kinder unter 13 Jahren dürfen nicht mehr an Raidkämpfen teilnehmen und auch nicht mehr an...