Änderungen abseits (?) des Events

Diskutiere Änderungen abseits (?) des Events im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß nicht ob es schon berichtet wurde, aber mir sind zwei Dinge aufgefallen: 1.: Entwicklungen der ersten Stufe bringen nun 500 statt 300...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich weiß nicht ob es schon berichtet wurde, aber mir sind zwei Dinge aufgefallen:

1.: Entwicklungen der ersten Stufe bringen nun 500 statt 300 Sternenstaub. Was mit der zweiten Stufe ist kann ich noch nicht sagen, die Basisversion ist jedenfalls bei 100 geblieben.
2.: Nach dem Nesterwechsel gestern gab es heute einen erneuten Nesterwechsel. Gab es das schon mal bei einem anderen Event? Ich bin froh, gestern war nur Müll dabei, heute geht es einigermaßen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
freddie.frobisher schrieb:
2.: Nach dem Nesterwechsel gestern gab es heute einen erneuten Nesterwechsel. Gab es das schon mal bei einem anderen Event? Ich bin froh, gestern war nur Müll dabei, heute geht es einigermaßen.
Ja das gabs schon mal, als die 2. Generation kam.
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
freddie.frobisher schrieb:
1.: Entwicklungen der ersten Stufe bringen nun 500 statt 300 Sternenstaub. Was mit der zweiten Stufe ist kann ich noch nicht sagen, die Basisversion ist jedenfalls bei 100 geblieben.
Jetzt sind es wieder nur 300. Hat gestern sonst noch wer 500 bekommen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
freddie.frobisher schrieb:
Jetzt sind es wieder nur 300. Hat gestern sonst noch wer 500 bekommen?
Ich nicht. Bist du dir sicher, dass es keine Drittstufe war?
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Er hat schon recht

Die ersten 2Stunden hat man gestern 500 Sternenstaub für egal ob 2 oder 3 Entwicklungsstufe bekommen
 
Thema:

Änderungen abseits (?) des Events

Änderungen abseits (?) des Events - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

    Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Ähnliche Themen

    Oben