Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

Diskutiere Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heut' noch drüber gelacht ... könnte morgen schon Realität sein. Zuzutrauen ist es denen allemal. 😬 Aber ... WIR wissen dann ja, wer uns das...
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Niantics Reaktion auf den Umsatz Drop wird sein: sie halbieren die täglichen Arena Taler.
Heut' noch drüber gelacht ... könnte morgen schon Realität sein. Zuzutrauen ist es denen allemal. 😬

Aber ... WIR wissen dann ja, wer uns das eingebröckelt hat => Yin ( 🤣😇😎😉 )
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Weniger Umsatz zeigt, dass die Leute weniger spielen. Wenn die Leute weniger spielen, bedeutet das, dass Niantic weniger Bewegungsdaten generiert. Somit hat der Fernraid-Nerf genau den gegenteiligen Effekt, den sich Niantic ausgerechnet hat, der aber für jeden klar denkenden Spieler voraussehbar war. Außer Niantic lag hier wohl nur @Orangetrucker heftig daneben, mit der Prognose, dass Niantic eine kluge Entscheidung trifft. Die schießen sich nicht nur in den Fuß, sondern hacken sich gleich beide Beine ab.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Niantics Reaktion auf den Umsatz Drop wird sein: sie halbieren die täglichen Arena Taler.
😂
Können Sie ruhig machen. Ob ich jetzt 50 oder 25 täglich nicht verbrauche, interessiert mich kaum noch. Es gibt kaum noch was was mich im Shop interessiert außer vielleicht mal Box und Beutel um 50 Plätze aufstocken wenn das mal alle paar Monate möglich ist.🤣
 

Mirdoegal2.0

Schüler
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
25
Team
Blau
Niantic würde ich sogar zutrauen, den gratis Raidpass oder die endlos Brutmaschine zu streichen um mehr normale Raidpässe+Brutmaschinen zu verkaufen
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
…auf jeden Fall trägt das Gedankengut von Niantic nur dazu bei das Spiel immer unattraktiver zu machen. Da sitzen echt die falschen Leute am Ruder….
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Niantic würde ich sogar zutrauen, den gratis Raidpass oder die endlos Brutmaschine zu streichen um mehr normale Raidpässe+Brutmaschinen zu verkaufen
Oder die Leistung des Gratis Brüters anderweitig beschneiden!

- doppelte Distanz nötig (natürlich nur, um den „Go-Effekt“ wieder zu stärken)
- max 3 Eier am Tag

Zunächst wird aber als Motivation-Blendgranate ein Event kommen, wo wieder massiv seltener Content verramscht wird. Auch das ist typisch Niantic.
Dass man damit aber immer die Hardcore Spieler vergrätzt, haben sie in all den Jahren genauso wenig verstanden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Passt hier wohl am Besten:
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Im Grunde hat ihr Trick auch wunderbar funktioniert. Erst limitieren und Preis verdoppelt, dann zu passenden Events das Limit erhöhen und passend dazu fern raid Boxen für einen begrenzten Zeitraum anbieten wo die Pässe wenigstens ein bisschen günstiger wieder sind. Mal 150 oder 160 Münzen pro Pass und es gibt einige die das dann auch kaufen. Bei axantor hat man das bemerkt oder auch bei kapu-kime, hab ich schon gesehen das einige ihr tägliches Limit erreicht haben. Besonders die Japaner.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Wenn ich das von @shamino lese müsste man wirklich das Spiel boykottieren. Dass darin auch noch von „Motivation“ die Spieler rausgehen zu lassen gesprochen wird ist der Gipfel. Motivation ist was anderes denke ich. Mir fällt spontan kein anderes Unternehmen ein das ganz bewusst sich derart stark gegen ihre „Kunden“ wendet und auf einen „Zwang“ setzt etwas zu erreichen. Wie soll das gutgehen?
 
Thema:

Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

    Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?

    Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?: Bei den Kollegen von Pokemon Go sieht es wohl so aus, das die Erleichterungen bezüglich Corona langsam zurück genommen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben