Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

Diskutiere Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; http://comicbook.com/gaming/2017/07/09/pokemon-go-new-egg-pools-2/ Neue bzw. geänderte 2km Pokemon: Pichu Neue bzw. geänderte 5km Pokemon...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
FuenfteElement schrieb:
Wer wissen will, wie die Pokemon in deutsch heissen ->
Neue bzw. geänderte 2km Pokemon: Pichu

Neue bzw. geänderte 5km Pokemon: Endivie, Feuerigel, Karnimani, Hoppspross, Felino, Quiekel, Snubbull, Natu (nicht schon wieder ;( :/ ), Marill, Teddiursa, Hunduster

Neue bzw. geänderte 10km Pokemon: Lampi, Porygon

Tanza, Mantax und Skorgla lassen sich nun auch in den 5 KM Eiern, statt 10 KM finden.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich kenne die neuen, geänderten Wahrscheinlichkeiten nicht, aber es scheint als wären die 10er jetzt wieder attraktiver.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Lampi verstehe ich nicht. Habe hier kaum Wasser, aber wenn ich mal am Bach unterwegs bin sind de ähnlich häufig wie Flegmon. Aber egal, wenigstens sind die Zapfen und die Skorgla weg.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Snake7 schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Wer wissen will, wie die Pokemon in deutsch heissen -> https://pokefans.net/spiele/pokemon-go/pokemon-liste
Nicht dein Ernst - Du postest in einem DEUTSCHEN Forum die ENGLISCHEN Namen und sagst, dass jeder selber suchen soll.Dann lass das posten doch gleich sein.

Copy&Paste Redaktion.... .
Ich war der Meinung, dass die meisten hier auch die englischen Namen kennen. Außerdem - war das ein schwerwiegendes Problem für Dich, das etwas nicht "DEUTSCH" ist ? Schreib' Doch mal selbst eine Neuigkeit hier rein, statt zu meckern.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
BTT: Ihr habt das Sahnestück der Änderung übersehen bzw nicht erwähnt: endlich kann aus 2km-Eiern auch WEBARAK gebrütet werden; Juchuu! 8)
 

Snake7

Guest
Oder du überlässt einfach den Leuten das News verfassen, die a) mit Kritik umgehen können und b)dies gerne machen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
FuenfteElement schrieb:
Snake7 schrieb:
Nicht dein Ernst - Du postest in einem DEUTSCHEN Forum die ENGLISCHEN Namen und sagst, dass jeder selber suchen soll.Dann lass das posten doch gleich sein.
Copy&Paste Redaktion.... .
Ich war der Meinung, dass die meisten hier auch die englischen Namen kennen. Außerdem - war das ein schwerwiegendes Problem für Dich, das etwas nicht "DEUTSCH" ist ? Schreib' Doch mal selbst eine Neuigkeit hier rein, statt zu meckern.
Woher bzw. wieso sollen denn "die meisten" die englischen Namen kennen?
Ich verfolge Pokemon mal mehr, mal weniger von Anbeginn an und kenne trotzdem nur sehr wenige mit englischem Namen.
 

roXor93

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2017
Beiträge
13
Ich hoffe das ich endlich mal ein Porygon bekomme. Weder in der Wildnis noch in 390 ausgebrüteten Eiern hatte ich bisher eins.
 

Deleted member 1986

Guest
Endlich einen guten Teddy bekommen! ^^
Und es wurde auch mal Zeit dass die Starter dauerhaft ausgebrütet werden können.
 

DELTY97

Guest
Wenigstens mal wieder ne Gute Nachricht , nach der Enttäuschung mit dem Jubiläumsevent :whistling: :saint:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
"Hoppspross, Felino, Quiekel, Natu, Marill"
Ich kann die Wut quasi schon aufsteigen spüren wenn mir einer davon entgegengrinst :cursing:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hahaha als ich die Namen zuerst gelesen habe, Sache ich, das müssten Pokemon der 3ten Generation sein und war innerlich schon total aufgewühlt :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ivywii schrieb:
Hahaha als ich die Namen zuerst gelesen habe, Sache ich, das müssten Pokemon der 3ten Generation sein und war innerlich schon total aufgewühlt :D
Jaaaa so ging es mir auch!!! 8o ... ;(
 

colber

Schüler
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
26
roXor93 schrieb:
Ich hoffe das ich endlich mal ein Porygon bekomme. Weder in der Wildnis noch in 390 ausgebrüteten Eiern hatte ich bisher eins.
Ich würde Dir gerne eines abgeben. Mir ist heute aus 'nem Zehner grad eins geschlüpft und inzwischen habe ich schon 228 Bonbons. Bei mir (in der Stadt) schlüpfen sie regelmäßig.
 

Anhänge

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Wieso die Starter der 1. Generation aus 2km-Eiern kommen und die der 2. aus 5km-Eiern versteht aber auch kein Mensch oder?
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Heute nacht mein erstes Felino aussem Ei bekommen... Juchu hab ich mich gefreut -.-

Aber als kleine Aufmunterung habe ich heute 3 Eier bekommen auf dem Weg zur Arbeit - Alles 10er :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Chugerle schrieb:
Aber als kleine Aufmunterung habe ich heute 3 Eier bekommen auf dem Weg zur Arbeit - Alles 10er
Was soll ich derzeit mit 10ern? Jetzt will ich verdammte 2er! Ich will ja endlich so ein Pikachubaby mit Kappe! *ernsthaft*
 
Thema:

Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

    Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Ähnliche Themen

    Oben