Aerodactyl fangen. Aber wie?

Diskutiere Aerodactyl fangen. Aber wie? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich muss bei „Mehr zu Meltan“ immer noch ein Aerodactyl fangen (8-9). aber ich kann keines finden &‘ bräuchte bitte ein paar Tipps wie ich eines...

SofijaSav

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2020
Beiträge
6
Ich muss bei „Mehr zu Meltan“ immer noch ein Aerodactyl fangen (8-9).
aber ich kann keines finden &‘ bräuchte bitte ein paar Tipps wie ich eines fangen kann.
Erklärung bitte für dummis danke 😂
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Oder einfach mal die Suchfunktion benutzen. 😉 ➡ 🔍
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Oder lass die Meltan Forschung doch einfach links liegen bis dir ein Aerodactyl zufällig über die Füße stolpert. Ist ja zeitlich nicht beschränkt. In der Zwischenzeit kannst du dich ja mit vielen kleinen Meltan aus der Wunderbox trösten. ;)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Im Forum suchen - die Frage gab es schon öfters ;)
 

SofijaSav

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2020
Beiträge
6
Oder lass die Meltan Forschung doch einfach links liegen bis dir ein Aerodactyl zufällig über die Füße stolpert. Ist ja zeitlich nicht beschränkt. In der Zwischenzeit kannst du dich ja mit vielen kleinen Meltan aus der Wunderbox trösten. ;)
Lass die Forschung schon seit knapp einem Jahr links liegen &‘ hoffe auf ein Treffen. Auch in den Raids sind hier keine unterwegs. Deshalb benötige ich ja die Tipps. 😜
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also der ist des öfteren mal in Raids vorhanden, zudem Rocket Rüpel, sowie die Quest gewinne 5 Raids
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Lass die Forschung schon seit knapp einem Jahr links liegen &‘ hoffe auf ein Treffen. Auch in den Raids sind hier keine unterwegs. Deshalb benötige ich ja die Tipps. 😜
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass im September ein Event war, bei dem auch Aerodactyl öfter aufgetaucht ist. Habe da sogar ein Shiny gefangen... Die kamen da gar nicht selten vor.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Jup, die gab es da in Massen wild zu fangen. Habe sogar 2 Shiny erwischt.
 

SofijaSav

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2020
Beiträge
6
Ok hab es mit den „Gewinne 5 Raids@ geschafft eins zu bekommen... oh das Event hab ich verpasst da mein Handy (iPhone Beta Version) in der Zeit die App nicht unterstützt hat ☹ Aber td danke für eure Hilfe ❤
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Wenn du den Aerodaktyl hast gibt es danach doch eh nur ein einziges Meltan und Sternenstaub. Deswegen würde ich mich nicht stressen.

Oder gibt es in der Forschung so ein Meltan Prachtexemplar? Ich bin noch nicht so weit.
 

SofijaSav

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2020
Beiträge
6
Wenn du den Aerodaktyl hast gibt es danach doch eh nur ein einziges Meltan und Sternenstaub. Deswegen würde ich mich nicht stressen.

Oder gibt es in der Forschung so ein Meltan Prachtexemplar? Ich bin noch nicht so weit.
Nö ist ganz normal nichts besonderes aber wollte es erledigt haben &‘ das Event hab ich dank Probleme am Handy nicht mitbekommen 🙈
Aber mit „Gewinne 5 Raids“ hat es auf Anhieb funktioniert 🥰
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Ich hab die 5 Raids jetzt auch gemacht und habe ein Shiny Aerodaktyl bekommen :inlove
Ich hatte bei den Aufgaben vorher noch nie ein Shiny dabei.
 
Thema:

Aerodactyl fangen. Aber wie?

Aerodactyl fangen. Aber wie? - Ähnliche Themen

  • Hundemon und Aerodactyl im Raid

    Hundemon und Aerodactyl im Raid: Hi, ich habe keine Antwort finden können: nach Raids gegen MEGA-Hundemon und MEGA-Aerodactyl waren die beiden Fänge leider nicht mehr MEGA. Woran...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Aerodactyl und Chaneira

    Aerodactyl und Chaneira: Hallo, ich bin jetzt Level 31 und habe noch nie ein Aerodactyl und Chaneira gesehen geschweige denn gefangen. Ich wohne in Schwanheim , und bin...
  • Aerodactyl movesets

    Aerodactyl movesets: Hallo zusammen.... Wollte mal kurz nachfragen wie ihr die movesets bei der allseits beliebten urzeitechse bewerten würdet. Rein zum deffen...
  • Aerodactyl in DE

    Aerodactyl in DE: Hallo Zusammen. Kennt irgendwer in DE zuverlässige Orte an denen es Aerodactyl gibt ? Von jedem PKMN finde ich Spuren quer durch DE, vom...
  • Ähnliche Themen

    • Hundemon und Aerodactyl im Raid

      Hundemon und Aerodactyl im Raid: Hi, ich habe keine Antwort finden können: nach Raids gegen MEGA-Hundemon und MEGA-Aerodactyl waren die beiden Fänge leider nicht mehr MEGA. Woran...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Aerodactyl und Chaneira

      Aerodactyl und Chaneira: Hallo, ich bin jetzt Level 31 und habe noch nie ein Aerodactyl und Chaneira gesehen geschweige denn gefangen. Ich wohne in Schwanheim , und bin...
    • Aerodactyl movesets

      Aerodactyl movesets: Hallo zusammen.... Wollte mal kurz nachfragen wie ihr die movesets bei der allseits beliebten urzeitechse bewerten würdet. Rein zum deffen...
    • Aerodactyl in DE

      Aerodactyl in DE: Hallo Zusammen. Kennt irgendwer in DE zuverlässige Orte an denen es Aerodactyl gibt ? Von jedem PKMN finde ich Spuren quer durch DE, vom...
    Oben