Aerodactyl movesets

Diskutiere Aerodactyl movesets im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen.... Wollte mal kurz nachfragen wie ihr die movesets bei der allseits beliebten urzeitechse bewerten würdet. Rein zum deffen...

Xana

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
14
Hallo zusammen....
Wollte mal kurz nachfragen wie ihr die movesets bei der allseits beliebten urzeitechse bewerten würdet.

Rein zum deffen gedacht.
Bin mir einfach unsicher was dem Angreifer etwas mehr abverlangt...Stahlschädel oder antikkraft?
Ich persönlich tendiere zu stahlschädel da stahlattacken ja nicht Grad wie Sand am Meer vorhanden sind.

[ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND]
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hallo Xana,

ein paar Sachen sind da wohl durcheinandergeraten :)
Es gibt 'Stahlflügel' - das ist aber eine der schnellen Attacken des Aerodactyls.
Daneben gibt es den charge move 'Eisenschädel' -- den meintest Du wohl?

Leider kann ich Deine screenshots (zumindest mit meinem Handybrowser) nicht zwecks Klärung laden /ansehen ...

Imo kann man Aerodactyl eigentlich nur wegen seines Niedlichkeitsfaktors in eine Arena stellen (hab ich seinerzeit auch mal gemacht ;) - als enstzunehmender Deffer ist er kaum stark genug.
Das Hauptproblem ist aber das 'Meta' -Gefüge -- wegen der Allverfügbarkeit und overpower-Stärke von Aquana sind potentielle Deffer mit Wasserschwäche leider keine gute Wahl. Die zusätzlichen Schwächen gg Elektro und Eis sind weitere Gegenargumente -- eine brauchbare Blitza & Rossana hat sicher auch nahezu jeder Spieler verfügbar.
Mehr Info findest Du zB hier: https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/142-aerodactyl

Lass Dich aber nicht entmutigen -- so wie die Spielmechanik zZt ist, kann schließlich jede Arena rasch niedergekämpft werden, auch wenn 10 Relaxos & Dragorans 3k+ drinsitzen :)
 

Xana

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
14
Erstmal danke für deine ausführliche Antwort :)

Asche über mein Haupt...Natürlich eisenschädel....klassischer Flüchtigkeitsfehler :whistling:

Das die Echse kein adäquater Verteidiger im Vgl zu Aquana relaxo lapras und Co ist bin ich mir bewusst ;)
Meine Intention liegt hier tatsächlich nur beim Niedlichkeitsfaktor :D
Immer nur die gleichen Viecher hochzuziehen wird mit der Zeit etwas öde....
In den permanent wechselnden Arenen park ich daher auch gerne mal "Kanonenfutter" ;)

Dachte mir nur da ich gerade bis auf den Charge move 2 identische aeros habe , frage ich mal nach welche der beiden Attacken ihr ( vll aus Erfahrung) als nervtötender empfindet :rolleyes:

Das das Vieh so oder so recht schnell über den Jordan geht ist klar ^^
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich hatte im Spätsommer mal einen 'Minidactyl' gefangen & später zum Aufpäppeln zum Professor geschickt ;) Meine beiden 'großen' sind gebrütet, beide WP 14xx, Biss/Hyperstrahl und Biss/Antikkraft. Ich hab beide nie gepushed, aber aus Spass anfangs ab und an in eine Arena gesetzt ...kamen immer recht schnell wieder heim zu Mama *g*.
Speziell das Kerlchen mit Biss/Hyperstrahl macht aber zum Arena-Hochleveln gg Gegner mit WP 29xx+ eine ziemlich gute Figur und darf daher häufiger 'mitspielen' - evtl wäre das für Deine Dactyls ja auch eine brauchbare Strategie?
 
Thema:

Aerodactyl movesets

Aerodactyl movesets - Ähnliche Themen

  • Hundemon und Aerodactyl im Raid

    Hundemon und Aerodactyl im Raid: Hi, ich habe keine Antwort finden können: nach Raids gegen MEGA-Hundemon und MEGA-Aerodactyl waren die beiden Fänge leider nicht mehr MEGA. Woran...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Aerodactyl fangen. Aber wie?

    Aerodactyl fangen. Aber wie?: Ich muss bei „Mehr zu Meltan“ immer noch ein Aerodactyl fangen (8-9). aber ich kann keines finden &‘ bräuchte bitte ein paar Tipps wie ich eines...
  • Aerodactyl und Chaneira

    Aerodactyl und Chaneira: Hallo, ich bin jetzt Level 31 und habe noch nie ein Aerodactyl und Chaneira gesehen geschweige denn gefangen. Ich wohne in Schwanheim , und bin...
  • Aerodactyl in DE

    Aerodactyl in DE: Hallo Zusammen. Kennt irgendwer in DE zuverlässige Orte an denen es Aerodactyl gibt ? Von jedem PKMN finde ich Spuren quer durch DE, vom...
  • Ähnliche Themen

    • Hundemon und Aerodactyl im Raid

      Hundemon und Aerodactyl im Raid: Hi, ich habe keine Antwort finden können: nach Raids gegen MEGA-Hundemon und MEGA-Aerodactyl waren die beiden Fänge leider nicht mehr MEGA. Woran...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Aerodactyl fangen. Aber wie?

      Aerodactyl fangen. Aber wie?: Ich muss bei „Mehr zu Meltan“ immer noch ein Aerodactyl fangen (8-9). aber ich kann keines finden &‘ bräuchte bitte ein paar Tipps wie ich eines...
    • Aerodactyl und Chaneira

      Aerodactyl und Chaneira: Hallo, ich bin jetzt Level 31 und habe noch nie ein Aerodactyl und Chaneira gesehen geschweige denn gefangen. Ich wohne in Schwanheim , und bin...
    • Aerodactyl in DE

      Aerodactyl in DE: Hallo Zusammen. Kennt irgendwer in DE zuverlässige Orte an denen es Aerodactyl gibt ? Von jedem PKMN finde ich Spuren quer durch DE, vom...
    Oben