Aerodactyl nicht fangbar

Diskutiere Aerodactyl nicht fangbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen.
Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit Gewalt durch die Mitte. Auch Handy falsch rum bringt nix. Kein Ball kommt auch nur annähernd da hin.
Für Neulinge im Forum: Bin vom 1. Tag dabei und treffe immer alles. Meistens fabelhaft. An der Wurftechnik liegt es also nicht.
Würde mich weiter nicht stören, aber habe jetzt eine abgeschlossene Feldforschung, die ich nicht einlösen kann.
Jemand einen Rat oder auch schon mal das Problem gehabt?
Edit: Neu installiert. Problem bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bekannter Bug seit dem neuen Update.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ok. Danke
 
LittleSnowflake

LittleSnowflake

Stubenhocker
Mitglied seit
01.11.2021
Beiträge
14
Standort
Bad Krozingen
Team
Blau
Freundescode
4250 4810 0018
Hey, das Problem habe ich auch, aber nach ein wenig experimentieren und paar versuchen, habe ich es rausgefunden wie du ihn fangen kannst, ist das kleinste übel. Stelle einfach auf Ar Modus um, so fängst du es.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.086
Team
Blau
Hab heute auch nach langer Zeit zwei wilde aerodactyl gesehen. War echt schwer das Ding überhaupt zu treffen. Am Ende einfach eine goldene Beere rein und dann nur noch pokebälle bis das Ding mal getroffen war😆
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Der Bug ist aber zumindest in der aktuellen 225er Version noch nicht gefixt. Im AR-Modus (!) und "schön hoch" werfen, dann geht das recht einfach.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Da brauchst nicht hoch werfen im Ar Modus
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Da brauchst nicht hoch werfen im Ar Modus
Ich schon, ich muss den Ball immer blind "nach oben, über den oberen Display-Rand" werfen. Und das Handy nach oben "überkippt" haltend. Ob ich treffe sehe ich nicht, bemerke nur die "Zuck-Animation". Ist halt komplett verbuggt. Ich habe den bisher aber so immer beim ersten Wurf getroffen... trotzdem extrem nervig.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Im AR Modus kannst du das Handy auch so halt, das er unten bzw mittig ist 🙃
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Wenn er mittig auf dem Display erscheinen soll, dann muss ich das Handy überkippt weit "Überkopf" halten. Im AR Modus steht der nie direkt vor mir, das so dass ich ihn nicht "einfach" mittig (auf dem Display) nehmen kann. Vielleicht hat ja auch nur das S7E Probleme mit dem Gyroskop?

Egal, AR-Regeler an, dann suchen wo er in etwa über mit fliegt, und schwups, drin ist er.
 
Thema:

Aerodactyl nicht fangbar

Aerodactyl nicht fangbar - Ähnliche Themen

  • Hundemon und Aerodactyl im Raid

    Hundemon und Aerodactyl im Raid: Hi, ich habe keine Antwort finden können: nach Raids gegen MEGA-Hundemon und MEGA-Aerodactyl waren die beiden Fänge leider nicht mehr MEGA. Woran...
  • Aerodactyl fangen. Aber wie?

    Aerodactyl fangen. Aber wie?: Ich muss bei „Mehr zu Meltan“ immer noch ein Aerodactyl fangen (8-9). aber ich kann keines finden &‘ bräuchte bitte ein paar Tipps wie ich eines...
  • Aerodactyl und Chaneira

    Aerodactyl und Chaneira: Hallo, ich bin jetzt Level 31 und habe noch nie ein Aerodactyl und Chaneira gesehen geschweige denn gefangen. Ich wohne in Schwanheim , und bin...
  • Aerodactyl movesets

    Aerodactyl movesets: Hallo zusammen.... Wollte mal kurz nachfragen wie ihr die movesets bei der allseits beliebten urzeitechse bewerten würdet. Rein zum deffen...
  • Aerodactyl in DE

    Aerodactyl in DE: Hallo Zusammen. Kennt irgendwer in DE zuverlässige Orte an denen es Aerodactyl gibt ? Von jedem PKMN finde ich Spuren quer durch DE, vom...
  • Ähnliche Themen

    • Hundemon und Aerodactyl im Raid

      Hundemon und Aerodactyl im Raid: Hi, ich habe keine Antwort finden können: nach Raids gegen MEGA-Hundemon und MEGA-Aerodactyl waren die beiden Fänge leider nicht mehr MEGA. Woran...
    • Aerodactyl fangen. Aber wie?

      Aerodactyl fangen. Aber wie?: Ich muss bei „Mehr zu Meltan“ immer noch ein Aerodactyl fangen (8-9). aber ich kann keines finden &‘ bräuchte bitte ein paar Tipps wie ich eines...
    • Aerodactyl und Chaneira

      Aerodactyl und Chaneira: Hallo, ich bin jetzt Level 31 und habe noch nie ein Aerodactyl und Chaneira gesehen geschweige denn gefangen. Ich wohne in Schwanheim , und bin...
    • Aerodactyl movesets

      Aerodactyl movesets: Hallo zusammen.... Wollte mal kurz nachfragen wie ihr die movesets bei der allseits beliebten urzeitechse bewerten würdet. Rein zum deffen...
    • Aerodactyl in DE

      Aerodactyl in DE: Hallo Zusammen. Kennt irgendwer in DE zuverlässige Orte an denen es Aerodactyl gibt ? Von jedem PKMN finde ich Spuren quer durch DE, vom...
    Oben