Aerodactyl und Chaneira

Diskutiere Aerodactyl und Chaneira im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin jetzt Level 31 und habe noch nie ein Aerodactyl und Chaneira gesehen geschweige denn gefangen. Ich wohne in Schwanheim , und bin...

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
Hallo, ich bin jetzt Level 31 und habe noch nie ein Aerodactyl und Chaneira gesehen geschweige denn gefangen.
Ich wohne in Schwanheim , und bin sehr oft in der City Frankfurt und im Umkreis von 50 Km um Frankfurt auf Jagd.
Aber leider bisher voll negativ.
Auch Relaxo hätte ich noch keinen, wenn ich nicht einen aus nem Ei bekommen hätte.
Hat wer nen Tipp wo ich sowas bekommen kann? So langsam wird es ermüdend weil nix mehr kommt.

Grüße
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.106
Team
Gelb
Chaneira hab ich sogar bei mir im Dorf schon 2x gefangen :D
Aber am "einfachsten" kommen die aus den Eiern. Sind zwar selten in den Eiern aber in freier Wildbahn noch seltener
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
vor rund 2 Wochen war in Frankfurt Niederrad eine Chaneira zu fangen - war bei mir auch Zufall, dass ich gerade vor der Tür zum rauchen war

Aerodactyl habe ich eins vor einigen Monaten in Wiesbaden (Kurpark) gefangen.

Aber die tauchen jeweils so zufällig auf ... entweder ist man grad am rechten Ort oder eben nicht.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
623
Freundescode
210961048756
Ich bin seit grade Level 30 und hab von jedem auch erst 1 jeweils aus dem Ei... bin da richtig froh drüber denn die hier in der Pampa finden wäre der JAckpot... und den hatte ich erst letzte Woche mit nem Onyx
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
sonwik, meierwik beim yachtclub nähe flensburg ist grad ein chainera nest^^
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Aerodactyl is das seltenste mMn. Chaneira hatte ich auch schon 2 mal wild gefangen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
939
Ich habe eine Chaneira wild gefangen: die stand spät Abends an einem Stop im Wohngebiet, an dem vorher noch nie ein "selteneres" Pokemon war, immer nur Ratten und Tauben... es ist also wirklich reiner Zufall. Wenn ich nicht zufällig auf den Tracker geschaut hätte, wäre sie mir entgangen.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Wir wollen bald ein paar Tage Urlaub im Stubaital machen. Da hab ich gestern aus Spaß mal Innsbruck gescannt. Hier bei uns zu Hause funktionieren keine Scanner, so dass wir sie bisher nicht genutzt haben. Und was soll ich sagen, gleich ein Aerodactyl im Scanner gehabt. Mein Kleiner Sohn freut sich schon richtig auf die Jagd in Insbruck :thumbsup:
 

Anhänge

PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
in Linz ist es dasselbe. Da spawnt Aerodactyl regelmäßig entweder am Hauptplatz oder Mariendom, aber immer in dieser Gegend. Muss wohl an den Wahrzeichen liegen.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
PokeMagic schrieb:
Aerodactyl is das seltenste mMn. Chaneira hatte ich auch schon 2 mal wild gefangen.
Kein Wunder, das muss man schließlich auch aus einem Altbernstein erst beleben. :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.315
Aerodactyl ist das einzige Pokemon, das ich noch nie wild gesehen habe (was genaugenommen auch Sinn macht, da es ja ausgestorben ist :D ), hatte jedoch das Glück aus meinem ersten 10km Ei eins zu bekommen (und mittlerweile noch ein paar mehr)

Chaneira sollte jetzt während der Valentinsaktion jeder mal finden können, ich hab jedenfalls seit Aktionsbeginn jeden Tag min. eins in der Nähe gehabt.
 
Thema:

Aerodactyl und Chaneira

Aerodactyl und Chaneira - Ähnliche Themen

  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Aerodactyl fangen. Aber wie?

    Aerodactyl fangen. Aber wie?: Ich muss bei „Mehr zu Meltan“ immer noch ein Aerodactyl fangen (8-9). aber ich kann keines finden &‘ bräuchte bitte ein paar Tipps wie ich eines...
  • Aerodactylbonbons

    Aerodactylbonbons: Wer weiss das? Habe laut Index 23 Aerodactyl gefangen Mein Bonbonbestand: 442 Wo kommen die alle her? ?(
  • Aerodactyl movesets

    Aerodactyl movesets: Hallo zusammen.... Wollte mal kurz nachfragen wie ihr die movesets bei der allseits beliebten urzeitechse bewerten würdet. Rein zum deffen...
  • Aerodactyl in DE

    Aerodactyl in DE: Hallo Zusammen. Kennt irgendwer in DE zuverlässige Orte an denen es Aerodactyl gibt ? Von jedem PKMN finde ich Spuren quer durch DE, vom...
  • Ähnliche Themen

    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Aerodactyl fangen. Aber wie?

      Aerodactyl fangen. Aber wie?: Ich muss bei „Mehr zu Meltan“ immer noch ein Aerodactyl fangen (8-9). aber ich kann keines finden &‘ bräuchte bitte ein paar Tipps wie ich eines...
    • Aerodactylbonbons

      Aerodactylbonbons: Wer weiss das? Habe laut Index 23 Aerodactyl gefangen Mein Bonbonbestand: 442 Wo kommen die alle her? ?(
    • Aerodactyl movesets

      Aerodactyl movesets: Hallo zusammen.... Wollte mal kurz nachfragen wie ihr die movesets bei der allseits beliebten urzeitechse bewerten würdet. Rein zum deffen...
    • Aerodactyl in DE

      Aerodactyl in DE: Hallo Zusammen. Kennt irgendwer in DE zuverlässige Orte an denen es Aerodactyl gibt ? Von jedem PKMN finde ich Spuren quer durch DE, vom...
    Oben