Akku und Datenvolumen schonen

Diskutiere Akku und Datenvolumen schonen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, bin neu hier (hatte vorher ehrlich gesagt mit Pokemon nix am Hut) und wollte mal einen Tip los werden (falls ihr es noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bu775ki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin neu hier (hatte vorher ehrlich gesagt mit Pokemon nix am Hut) und wollte mal einen Tip los werden (falls ihr es noch nicht wisst):

1. Die App 'Google Maps' runterladen.

2. Mit der Option 'Bereich runterladen' die Karte eures aktiven Ortes runterladen.

3. Sich daran erfreuen, dass Pokemon Go jetzt nicht mehr ständig das passende Kartenmaterial runterlädt, sondern das von der App nutzt.
Spart Akkuleistung und schont das Datenvolumen.

Hoffe ich konnte helfen.

Happy hunting!
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Hallöchen, schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Dennoch würde ich dich bitten in Zukunft erst zu schauen ob es Themen schon gibt bevor du sie hier postest.
Tipps zum Akku sparen findest du nämlich direkt hier.
Leider ist der von dir gegebene Tipp mittlerweile auch widerlegt worden.
 

bu775ki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
2
Oh, sorry dafür.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Da bleibt mir nur zu sagen...

Daher Closed ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akku und Datenvolumen schonen

Akku und Datenvolumen schonen - Ähnliche Themen

  • Lebensdauer des Plus Akku verlängern

    Lebensdauer des Plus Akku verlängern: Hallo zusammen, kann man das Plus auch ausschalten? Wenn ich mein Plus mit meinem Mate 10 Plus verbinde und nutze ist der Akku spätestens nach...
  • Akku während des Fangens von Raidbossen aus = verschwendeter Raidpass

    Akku während des Fangens von Raidbossen aus = verschwendeter Raidpass: Einer roten Kollegin ist das heute in der Mittagspause bei Kyogre passiert. Sie ging dann zurück in die Arbeit, mit 8% Akku schaute sie wieder zur...
  • Akku sparen - welche Tipps bzw. welche Apps empfiehlt ihr?

    Akku sparen - welche Tipps bzw. welche Apps empfiehlt ihr?: Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich habe den Eindruck, dass durch PoGo bei jedem Update mein Akku...
  • Erhöhter Daten- und Akku-Verbrauch seit ArenaUpdate?

    Erhöhter Daten- und Akku-Verbrauch seit ArenaUpdate?: In letzter Zeit hab ich bei meinem Handy einen sehr hohen Daten- und Akkuverbrauch festgestellt. PGo hat laut Handy diesen Monat schon etwa 450MB...
  • Samsung Galaxy S5 - neuer Akku

    Samsung Galaxy S5 - neuer Akku: Hallo zusammen, nachdem Pokemon Go meinen Original-Akku innerhalb zweieinhalbstunden leer saugt und ich nicht ständig mit einem externen Akku...
  • Ähnliche Themen

    Oben