Akkup entwickeln

Diskutiere Akkup entwickeln im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht?

PS. Stehe natürlich noch am Stop.
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hat sonst wirklich niemand das Problem? :unsure Meine Tochter konnte Magneton dort auch nicht entwickeln.
Und vorher waren wir zu Besuch bei meinem Sohn. Dort an einem der Stops war auch ein Magnetmodul aktiv. Konnten den Stop drehen, aber nicht entwickeln. Oder habe ich einen Knoten im Kopf???
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Wie weit wart ihr vom Stop entfernt? Stops kann man ja drehen (und auch Lockmodule zünden), wenn der Stop in dem Bereich von dem großen Kreis (Pink) um den Spieler ist. Andere Interaktionen mit dem Stop funktionieren nur, wenn der Stop im Bereich des kleineren Kreises (Weiß) um den Spieler ist. Ihr wart eventuell zu weit weg von dem Stop.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Aktuellste Version des Spiels?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Grad probiert, geht bei mir.
Bei mir gestern auch, bin aber auch fast "deckungsgleich" zum Stopzentrum gegangen.

Vielleicht zur Gegenkontrolle ein Nasgnet versuchen (kommt ja aktuell aus dem Magnetmodul) und schauen, ob sich dieses entwickelt. Tippe aber, es ist wirklich eine Frage des (für Entwicklungen) eingeschränkteren Interaktionsradius.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Erstmal Danke für die Antworten.
Neueste Version ist drauf.
Zu weit weg? Wäre wirklich eine Möglichkeit. Bei meinem Sohn komme ich an mehrere Stops. Kann alle drehen, war aber nicht direkt dort.
Auch das eigene Lockmodul habe ich nicht ganz nah am Stop gezündet. Kam zwar dran, jedoch nicht am Stop gewesen.
Klingt plausibel. Werde es ausprobieren.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Zu weit weg? Wäre wirklich eine Möglichkeit. Bei meinem Sohn komme ich an mehrere Stops. Kann alle drehen, war aber nicht direkt dort.
Also jetzt mal mit dem allergrößten Verlaub, aber ist das nicht das erste was man sicher ausschließen können sollte als Fehlerursache?
In Game wird einem doch sogar ein grüner Haken neben dem Entwicklungsbutton angezeigt, wenn man nah genug am Modul ist.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Hätte er nicht geschrieben "Stehe natürlich noch am Stop" wäre das wahrscheinlich die erste
Frage gewesen.
 
Thema:

Akkup entwickeln

Akkup entwickeln - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Cosmog entwickeln

    Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
  • Eigene Map fürs Forum entwickeln?

    Eigene Map fürs Forum entwickeln?: Leider gibt es ja keine Map mehr, die aktuell ist. Selbst BookofQuests ist mittlerweile sehr veraltet. Wir haben hier im Forum aber immer noch...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Cosmog entwickeln

      Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
    • Eigene Map fürs Forum entwickeln?

      Eigene Map fürs Forum entwickeln?: Leider gibt es ja keine Map mehr, die aktuell ist. Selbst BookofQuests ist mittlerweile sehr veraltet. Wir haben hier im Forum aber immer noch...
    Oben