Aktive vs Inaktive Stops

Diskutiere Aktive vs Inaktive Stops im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hey Leute, Wenn man an nem Pokestop dreht verändert sich ja anscheinend die Farbe (blau auf lila soweit ich weiß) Problem ist das ich es mit...

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
hey Leute,
Wenn man an nem Pokestop dreht verändert sich ja anscheinend die Farbe (blau auf lila soweit ich weiß)
Problem ist das ich es mit meiner Farbenblindheit nicht sehe.
Gibt's ne Möglichkeit die Farben zu ändern? :/

SpencerHill11

Schüler
Wenn du beim iPhone die Farben umkehrst, ist dir dann der Kontrast hoch genug ?
Mir ist sonst nichts bekannt, wie man im Spiel selber die Farben ändern kann.

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
naja... Ich hab ja bei sämtlichen games das Problem :D
Aber gott sei dank haben online games wie zB. css, LoL, und co nen Farbenblinden modus :)

Dann muss ich mich halt noch etwas damit spielen und hoffen das es mit dem Kontrast funktioniert.

Danke dir

Thema:

Aktive vs Inaktive Stops

Aktive vs Inaktive Stops - Ähnliche Themen

• Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar

Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar: Hallo, ich habe die Tage vom Galaxy S8+ auf mein neues S10+ umgestellt. Sync hat auf dem S8+ immer tadellos funktioniert. Auf dem S10+ bekomme...
  • Suche aktive Spieler in Mödling umgebung

Suche aktive Spieler in Mödling umgebung: Hallo meine lieben ich bin aus wr neudorf und suche andere Spieler aus wr neudorf, mödling, vösendorf, brunn am gebirge, guntramsdorf usw alles...
  • Suche nette aktive Gruppe in Umgebung Wels/Linz

Suche nette aktive Gruppe in Umgebung Wels/Linz: Bin noch nicht lang bei Pokémon Go dabei und such nach einer netten aktiven Gruppe in Region Wels/Linz. Die Leute aus der bestehenden Gruppe...
  • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...