Aktivitätenanzeige fehlt ... Finde keine Lösung

Diskutiere Aktivitätenanzeige fehlt ... Finde keine Lösung im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Ich nutze Pokemon Go auf einem Samsung Galaxy S8 plus. (Software aktuell) seit kurzem habe ich mit dem plus gekauft der auch soweit Pokemon...

Carwin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
3
Hi,

Ich nutze Pokemon Go auf einem Samsung Galaxy S8 plus. (Software aktuell) seit kurzem habe ich mit dem plus gekauft der auch soweit Pokemon fängt und auch stops dreht. Nur die Infoleiste fehlt, also die Leiste die oben steht wenn die App im Hintergrund läuft.

Getestet habe ich bis Jetzt.
1. Berechtigungen zurücksetzt inkl. Benachrichtigungs Einstellungen
2. App deinstalliert und neu installiert.
3. Plus zurück gesetzt und neu verbunden.
4.telefin neu gestartet.

Langsam gehen mir die Ideen aus, bei mein Freund läuft es ohne Probleme.

LG carwin
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.504
dies ist ein neuer bug seit dem neusten update, um das ein bisschen zu umschiffen kann man sich die app go companion runterladen, die quasi ein ersatz dafür ist :)
 

Carwin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
3
Hi die App habe ich auch schon entdeckt Gocompanion benötigen aber die Infozeile um Statistiken anzuzeigen.

Was ich halt nicht verstehe bei dem bekannten mit dem Samsung s9 läuft es bei meinem S8 nicht und wieder bei dem anderen mit dem s7 auch nicht...
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
414
ich lese das "Problem" ehrlich gesagt nicht richtig raus.
Wenn du sagst, dass das Go+ trotzdem seinen Job macht, dann ist es doch egal ob da ne Info angezeigt wird oder nicht. Ich bin immer heil froh wenn ich nicht mit dem ganzen Müll konfrontiert werde. Bei mir 8.1 wird übrigens auch nicht angezeigt, dass PoGo im Hintergrund läuft.
 

Carwin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
3
Genau diese Anzeige ist es die ich gerne hätte. Die sollte aber eigentlich auch da sein wenn kein Pokemon Go+ dran ist. Ich weiß aber nicht wie ich die Benachrichtigung aktivieren kann...
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.119
Team
Rot
Hinzergrundbenachrichtigung anstellen?
Ansonsten stell doch mal alles genauso aus, wie bei deinem Freund.
 
Thema:

Aktivitätenanzeige fehlt ... Finde keine Lösung

Aktivitätenanzeige fehlt ... Finde keine Lösung - Ähnliche Themen

  • Freunde "Reiter" fehlt

    Freunde "Reiter" fehlt: Hallo, bei meinem Sohn gibt es keine Möglichkeit Freund hinzuzufügen. Der Reiter für Freunde fehlt einfach. Er ist älter als 14 und auch schon...
  • Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich

    Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich: Servus Leute, als ich heute mal wieder auf Pokemon jagd war hatte ich des öfteren Server probleme.. kennt jeder :D Ich hatte mich entschieden die...
  • Ähnliche Themen

    Oben