Aktivitätenanzeige fehlt ... Finde keine Lösung

Diskutiere Aktivitätenanzeige fehlt ... Finde keine Lösung im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Ich nutze Pokemon Go auf einem Samsung Galaxy S8 plus. (Software aktuell) seit kurzem habe ich mit dem plus gekauft der auch soweit Pokemon...

Carwin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
3
Hi,

Ich nutze Pokemon Go auf einem Samsung Galaxy S8 plus. (Software aktuell) seit kurzem habe ich mit dem plus gekauft der auch soweit Pokemon fängt und auch stops dreht. Nur die Infoleiste fehlt, also die Leiste die oben steht wenn die App im Hintergrund läuft.

Getestet habe ich bis Jetzt.
1. Berechtigungen zurücksetzt inkl. Benachrichtigungs Einstellungen
2. App deinstalliert und neu installiert.
3. Plus zurück gesetzt und neu verbunden.
4.telefin neu gestartet.

Langsam gehen mir die Ideen aus, bei mein Freund läuft es ohne Probleme.

LG carwin
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dies ist ein neuer bug seit dem neusten update, um das ein bisschen zu umschiffen kann man sich die app go companion runterladen, die quasi ein ersatz dafür ist :)
 

Carwin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
3
Hi die App habe ich auch schon entdeckt Gocompanion benötigen aber die Infozeile um Statistiken anzuzeigen.

Was ich halt nicht verstehe bei dem bekannten mit dem Samsung s9 läuft es bei meinem S8 nicht und wieder bei dem anderen mit dem s7 auch nicht...
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ich lese das "Problem" ehrlich gesagt nicht richtig raus.
Wenn du sagst, dass das Go+ trotzdem seinen Job macht, dann ist es doch egal ob da ne Info angezeigt wird oder nicht. Ich bin immer heil froh wenn ich nicht mit dem ganzen Müll konfrontiert werde. Bei mir 8.1 wird übrigens auch nicht angezeigt, dass PoGo im Hintergrund läuft.
 

Carwin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
3
Genau diese Anzeige ist es die ich gerne hätte. Die sollte aber eigentlich auch da sein wenn kein Pokemon Go+ dran ist. Ich weiß aber nicht wie ich die Benachrichtigung aktivieren kann...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hinzergrundbenachrichtigung anstellen?
Ansonsten stell doch mal alles genauso aus, wie bei deinem Freund.
 
Thema:

Aktivitätenanzeige fehlt ... Finde keine Lösung

Aktivitätenanzeige fehlt ... Finde keine Lösung - Ähnliche Themen

  • Giovanni Spezialforschung fehlt

    Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
  • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

    Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
  • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

    Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
  • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

    Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
  • Login fehlt nach Installation

    Login fehlt nach Installation: Wenn ich das Spiel öffne nach dem ich es neu installiert habe kommt direkt der Ladebildschirm. Es fehlt also die Loginfunktion komplett auch die...
  • Ähnliche Themen

    • Giovanni Spezialforschung fehlt

      Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
    • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

      Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
    • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

      Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
    • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

      Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
    • Login fehlt nach Installation

      Login fehlt nach Installation: Wenn ich das Spiel öffne nach dem ich es neu installiert habe kommt direkt der Ladebildschirm. Es fehlt also die Loginfunktion komplett auch die...
    Oben