Aktuell Probleme mit PvP

Diskutiere Aktuell Probleme mit PvP im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte Heute PvP gegen meine Frau spielen, aber bekomme keine Verbindung. Auch wenn sie es probiert funktioniert es nicht, Gestern mit der alten...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Standort
Niederösterreich
Wollte Heute PvP gegen meine Frau spielen, aber bekomme keine Verbindung.
Auch wenn sie es probiert funktioniert es nicht, Gestern mit der alten Version hat es noch funktioniert.
Hat sonst noch wer Probleme unter 0.157.0 bei PvP?

Samun

Trainer
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme

Plousia

Plousia

Trainer
Team
Gelb
Bei mir geht's auch nicht mehr :(

MichiMunich

Schüler
Bei mir geht es seit heute auch nicht mehr.

GuckySaar

Stubenhocker
Version 157.0 kann keine Einladungen empfangen. Zum Glück ist in der Familie noch eine Version 153.2.

Wenn ich mit 153.2 oder 157.0 eine Einladung an 157.0 schicke, kommt nichts an. Wenn ich aber mit 157.0 eine Einladung an 153.2 schicke, kann man kämpfen.

Sukram

Sukram

Arenaleiter
Team
Rot
Same shit here.

Hab 3 x die Quest: "Kämpfe gegen einen anderen Trainer":mad:

Zhorbu(neu)

Stubenhocker
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Habe das gleiche Problem.

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Standort
Niederösterreich
Version 157.0 kann keine Einladungen empfangen. Zum Glück ist in der Familie noch eine Version 153.2.

Wenn ich mit 153.2 oder 157.0 eine Einladung an 157.0 schicke, kommt nichts an. Wenn ich aber mit 157.0 eine Einladung an 153.2 schicke, kann man kämpfen.
Frau hat auch wieder die alte 0.153.2 installiert und es geht wieder.
Hoffentlich werden die vielen Fehler bald behoben. :mad:

area51

area51

Profi
Aus meiner Gruppe wird berichtet, dass man nur kämpfen kann, wenn der Gegner in der Nähe ist und dann über das Menü unten rechts (Pokemon in der Nähe, Kämpfen, Raids) den QR-Code scannen muss. Damit sollte man dann kämpfen können.

WernerGöttingen

Stubenhocker
Seid 3 Tagen kann ich nicht mehr kämpfen. Wenn die Einladung kommt, dann geht die gleich wieder weg. Oder es kommt überhaupt keine Einladung zum Gegner.

Ich dachte schon ich wäre alleine.

AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Auf der offiziellen Support-Seite, von Niantic steht das Niantic das Problem bekannt ist, und es mit dem nächsten Update behoben wird. Pokémon GO: Known Issues

AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Nach dem ich Pokémon GO Heute auf Version 157.1-G aktualisiert habe, ist der Fernkampf-Bug bei mir verschwunden

Thema:

Aktuell Probleme mit PvP

Aktuell Probleme mit PvP - Ähnliche Themen

• Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus: Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...
  • Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!

Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!: Hallo an alle Trainer! aktuell gibt es 10% discount auf alle in-app Käufe in Pokemon GO im Samsung Galaxy Store. Also alle Samsung Galaxy...
  • Cheat-Warnung aktuell

Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?: Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man...
  • Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind

Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind: Hallo Liebe Pokemonkollegen, Ich habe schon lange keine Arenen mehr angesehen, wer da jetzt aktuell drinnen sitzt, ich habe die candy map nur die...