Aktuell Probleme mit PvP

Diskutiere Aktuell Probleme mit PvP im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte Heute PvP gegen meine Frau spielen, aber bekomme keine Verbindung. Auch wenn sie es probiert funktioniert es nicht, Gestern mit der alten...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wollte Heute PvP gegen meine Frau spielen, aber bekomme keine Verbindung.
Auch wenn sie es probiert funktioniert es nicht, Gestern mit der alten Version hat es noch funktioniert.
Hat sonst noch wer Probleme unter 0.157.0 bei PvP?
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Bei mir geht's auch nicht mehr :(
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Version 157.0 kann keine Einladungen empfangen. Zum Glück ist in der Familie noch eine Version 153.2.

Wenn ich mit 153.2 oder 157.0 eine Einladung an 157.0 schicke, kommt nichts an. Wenn ich aber mit 157.0 eine Einladung an 153.2 schicke, kann man kämpfen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Same shit here.

Hab 3 x die Quest: "Kämpfe gegen einen anderen Trainer":mad:
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Habe das gleiche Problem.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Version 157.0 kann keine Einladungen empfangen. Zum Glück ist in der Familie noch eine Version 153.2.

Wenn ich mit 153.2 oder 157.0 eine Einladung an 157.0 schicke, kommt nichts an. Wenn ich aber mit 157.0 eine Einladung an 153.2 schicke, kann man kämpfen.
Frau hat auch wieder die alte 0.153.2 installiert und es geht wieder.
Hoffentlich werden die vielen Fehler bald behoben. :mad:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Aus meiner Gruppe wird berichtet, dass man nur kämpfen kann, wenn der Gegner in der Nähe ist und dann über das Menü unten rechts (Pokemon in der Nähe, Kämpfen, Raids) den QR-Code scannen muss. Damit sollte man dann kämpfen können.
 

WernerGöttingen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
25
Seid 3 Tagen kann ich nicht mehr kämpfen. Wenn die Einladung kommt, dann geht die gleich wieder weg. Oder es kommt überhaupt keine Einladung zum Gegner.

Ich dachte schon ich wäre alleine.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Nach dem ich Pokémon GO Heute auf Version 157.1-G aktualisiert habe, ist der Fernkampf-Bug bei mir verschwunden
 
Thema:

Aktuell Probleme mit PvP

Aktuell Probleme mit PvP - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Boxen

    Aktuelle Boxen: Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

    pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
  • Aktuelle Spawns

    Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
  • Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

    Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus: Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuelle Boxen

      Aktuelle Boxen: Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

      pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
    • Aktuelle Spawns

      Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
    • Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

      Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus: Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...
    Oben