Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?

Diskutiere Aktuelle 1-4 Raid-Bosse? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Postet eigentlich Niantic auch immer die aktuellen 1-4 Raid-Bosse und gibt an wie stark sie sind? Wenn sich die Raid-Bosse (1-4) ändern, dann wird...

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Postet eigentlich Niantic auch immer die aktuellen 1-4 Raid-Bosse und gibt an wie stark sie sind? Wenn sich die Raid-Bosse (1-4) ändern, dann wird dass momentan immer erst ein paar Tage später aktuallisiert (wie beispielsweise bei Pokefans.net - die Pokémon-Fanseite). Zum andern ist die Stärke nicht immer richtig angegeben (wie jetzt bei Metagross, der bei dem Psycho-Spektakel viel stärker war als üblich).

Ich gehe mal davon aus, das Niantic keine detaillierte Infos zu den Raid-Bossen gibt und sich einige die Arbeit machen ein Liste zu erstellen mit der die Stärke empirisch festgestellt wurde...

Falls das so ist, welche Seite ist da am besten (bzw am schnellsten), weiß das jemand?

Für die aktuellen 1-4 Raid-Bosse habe ich bis jetzt nichts im Intenet finden können...
 

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Ja danke, sind alle noch nicht aktuell...:(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Warte bis morgen. Durch den neuen Raidboss hat es sich eh gerade geändert, sodass dazu morgen die entsprechenden Beiträge kommen.
 
Thema:

Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?

Aktuelle 1-4 Raid-Bosse? - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Boxen

    Aktuelle Boxen: Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

    pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
  • Aktuelle Spawns

    Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
  • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

    Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
  • Ähnliche Themen

    • Aktuelle Boxen

      Aktuelle Boxen: Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

      pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
    • Aktuelle Spawns

      Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
    • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

      Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
    Oben