Aktuelle Boxen

Diskutiere Aktuelle Boxen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Bei mir nicht. Bist du ein kräftiger Investor?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hab ich auch ständig, aktuell 5 Boxen. Ich zahle bekanntlich nichts, seit Jahren.
Sind aber zu 99% eh nur Crap.

Aktuell gibt's eine mit 2 Remote Pässen und einem Sternenstück für 300 Coins, die ist zumindest Kategorie "naja"
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Bei mir nicht. Bist du ein kräftiger Investor?
Eher das Gegenteil.

Aktuell gibt's eine mit 2 Remote Pässen und einem Sternenstück für 300 Coins, die ist zumindest Kategorie "naja"
Die 2 raid Boxen kamen bei mir heute morgen auch dazu. Vielleicht wegen der raid Stunde. Einige kaufen immer noch die Box mit diesen fern Pässen auch wenn es immer noch teurer ist als der alte preis von 100 Münzen.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Bei mir sind auch ständig andere Boxen - eine schlechter wie die andere - und was ich auch festgestellt habe, dass nicht alle immer die gleichen haben. Ich denke Niantic probiert gerade viele Varianten um herauszufinden was nachgefragt wird. Nur: Ich kaufe eigentlich nur - wenn auch total überteuert - Fernraidpässe. Das ist aber nicht wirklich ein Problem, da ich recht viele Münzen über die Jahre eh‘ angesammelt habe und irgendwas muss ich ja mit den Münzen machen…und trotzdem werden es immer mehr Münzen, da ich von meiner Homearena profitiere und quasi jeden Tag die Münzen bekomme. Erschreckend ist halt wirklich wie schlecht die Boxen in der Regel geworden sind.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Mir ist auch aufgefallen das sich zwar der Name ändert aber der Inhalt gleich ist. Mal super raid Box mit 15 Pässen und mal Veteranen Box mit dem selben Inhalt.
Und in der Regel sind die Boxen eine abzocke. 10 tm's für über 1000 Münzen.

Die fern raid Box und vor Ort Box mit Pässen sind wohl beide zeitlich begrenzt. Nach einem Tag waren die auch wieder weg.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also die TM Abzock-Box find ich auch lustig. Muss die Dinger jeden Tag massenhaft rausschmeißen und dann will Niantic dafür auch noch Münzen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Also die TM Abzock-Box find ich auch lustig. Muss die Dinger jeden Tag massenhaft rausschmeißen und dann will Niantic dafür auch noch Münzen.
Ja vorallem der Preis ist da am lustigsten. Als wäre jede tm 110 Münzen wert. Für mich sind die inzwischen bei einem Wert von Null angekommen. Go krampfliga gibt so viele tm. Dazu noch über das raiden, vorallem in 3er raids.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Ja, total irre 1100 Münzen für die TM‘s. Anfangs vor der GoBattle League hatte ich da wirklichen Notstand, da ich die für Silph Turniere brauchte und war derart verzweifelt über den Mangel, dass ich schon aufhören wollte weiter PVP zu spielen. Da gab es nichts und ich hätte „damals“ jede Münze für ne‘ TM investiert und jetzt weiß man nicht mehr wohin mit den Dingern und sie werden permanent gelöscht. Also jetzt das Zeugs für soviel Münzen zu verkaufen ist ja schon fast Betrug. Es sei denn dass wenn man nicht in der Battle League spielt man noch Defizite hat. Dann aber sollten diese Spieler zumindest ab und an dort spielen, dann bekommt man das Zeugs hinterher geworfen….
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nen Schnapper die 4k Box o_O
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe aktuell eine Raidbox mit zwei Fernraidpässen und einem Sternenstück für 300 Münzen im Shop. Und auch die übrigen Boxen sind grade eher fürs kleine Geld, also nix mit 1000 aufwärts oder so. Ob es sich lohnt, muss man genauer schauen, ich finde den Trend aber interessant (wenns nicht doch nur Zufall ist).
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Diese fern raid Box ist eigentlich nur unverschämt und dreist. Erst den Preis verdoppeln und dann mit dieser Box wieder etwas billiger machen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also bei mir werden sich weiter Münzen ansammeln. Die Boxen sind ganz gut, alleine interessante Raid-Bosse fehlen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Also manchmal wirken die Boxen wie ein Versuch die Spieler zu scammen. Gleicher Name aber Preis und Inhalt unterschiedlich. Vorallem bei der fern raid Box.
Tag 1: 2 fern und 3 Premium Pässe für 415 Münzen
Tag 2: 2 fern Pässe für 315 Münzen aber die Premium Pässe wurden durch 5 hypertränke ersetzt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich schau mir den Mist gar nicht mehr an.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
172
Jeden Tag neue Boxen, jeder Account hat andere Boxen... Da hat Niantic wohl den Praktikant von dieser Aufgabe entbunden und sie der hauseigenen KI übertragen - nur blöd, dass bei Niantic offensichtlich KI mit Zufallsgenerator gleichzusetzen ist. Immerhin ist bei diesen hochkomplexen RNG-Algorithmen die hauseigenen Expertise herausragend, basiert doch das Spiel zu 95% darauf.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Die Boxen am Ei-Brüttag waren ja auch wiedermal ein Witz.

Am Tag vorher gab es 2 Superbrutmaschinen und 3 normale für 500 Münzen
Am Tag selbst dann eine Box für (glaub 295 Münzen oder 300 Münzen) mit zwei Premium-Kampfpässen und einer Brutmaschine
Gestern dann wieder die Box mit 2 Superbrutmaschinen und 3 normale für 500 Münzen

Die anderen Boxen waren entweder noch unattraktiver oder zu teuer.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Heute hab ich in allen 3 Boxen nur brutmaschinen
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
172
Die Boxen am Ei-Brüttag waren ja auch wiedermal ein Witz.

Am Tag vorher gab es 2 Superbrutmaschinen und 3 normale für 500 Münzen
Am Tag selbst dann eine Box für (glaub 295 Münzen oder 300 Münzen) mit zwei Premium-Kampfpässen und einer Brutmaschine
Gestern dann wieder die Box mit 2 Superbrutmaschinen und 3 normale für 500 Münzen

Die anderen Boxen waren entweder noch unattraktiver oder zu teuer.
Vorgestern gab es bei allen Family-Accounts eine große Box mit etwa 30 Brutmaschinen für 2100 Münzen - das war ein Topangebot und endlich wurden wir mal unsere Arena-Münzen los. Aus meiner Sicht hat an dem Riolu-Schlüpftag wirklich alles gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
116
Ich hatte die große Box (glaube) auch mit normalem Account, hab allerdings bei dem Münzpreis gezögert, weil die ja ständig neue komische Boxen bringen, und ich momentan genug Brutmaschinen hab, und man nicht weiss, wie es sich entwickelt. OK, Fehler.
 
Thema:

Aktuelle Boxen

Aktuelle Boxen - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

    pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
  • Aktuelle Spawns

    Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
  • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

    Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
  • Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen

    Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

      pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
    • Aktuelle Spawns

      Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
    • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

      Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
    • Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen

      Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
    Oben