18Michael87
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Also die Kombination Galaxy S7, neueste APK und ein G....a funktionieren ohne Probleme
(hat mir ein Freund erzählt )
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Bei meiner Frau ihren S7 nicht!Also die Kombination Galaxy S7, neueste APK und ein G....a funktionieren ohne Probleme
(hat mir ein Freund erzählt )
Bei meinen iPhone Xr 13.1.2 und den Plus selbes Verhalten wie bei area51.Hab das gleich Verhalten, was du schilderst (Iphone 6s, 13.1.1). Nur bei meinem Plus musste ich das Prozedere nur einmal machen, seitdem geht es immer, auch nach App-/Handy Neustart. Allerdings disconnectet es sich nicht richtig. Es brummt in gewissen Abständen ohne komplett die Verbindung zu verlieren. Das muss ich dann manuell machen und wieder verbinden, aber alles nur in der PoGO-App und nicht mehr im IOS System.
Kann es dann nicht sein, dass der Ball bzw. irgendein Update der Ball-Software Schwierigkeiten hat? Denn der Ball und die Switch sind beides Nintendo-Produkte, da wäre ja Niantic komplett raus aus der Geschichte. Wenn man denn die Bugfreudigkeit von Niantic nicht kennen würde, wäre man jetzt ja inzwischen fast versucht zu sagen, dass Niantics PoGO-App so supergut programmiert war, dass die Nintendos fehlerhafte Soft- und Hardwarekombination bis zur letzten Version noch abpuffern konnte und jetzt erst der nintendo'ische Ball- und Plus-Bug auch auf auf PoGO durchschlägt? Hä hä hä ... und jetzt muss Niantic die "gute" PoGO-App umstricken, damit die Fehlkonstruktion von Nintendo dort auch wieder funktioniert, also künstlich verbuggen ... Hä hä häDas betrifft aber nur die App, der Ball macht auch bei der Switch Probleme indem er da ständig die Verbindung verliert oder Übertragungen mehrere Minuten dauern.
Scheint zu funktionieren mit dem Plus.. Die letzte Version ging bei mir ja zunächst auch, seit vorgestern aber nicht mehr und ich musste wieder gegen die APK Version tauschen. Mal sehen ob die neue dauerhaft geht.Es gibt ein Update im Store.