Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

Diskutiere Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man...
ruffys

ruffys

Trainer
Threadstarter
Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man denke ich bedenkenlos eine zweitattacke drauf hauen da sollte nix neues mehr kommen.
Würdet ihr aber meinen das alles was es aktuell als shiny gibt und neben bei raus kam das diese zukünftig noch eine Spezial Attacke bekommen werden? Ich kann es mir nicht vorstellen da selbst Gengar erst shiny wurde als die neue Attacke raus kam... Hab hier noch etliche super Pokemon rum liegen die zwar alle schon 30+ aber noch nicht entwickelt sind da man immer Angst hat das diese doch noch ne Spezial Attacke bekommen könnten...

Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
hmm...an CDs gab es bisher doch eigentlich immer nur Pokemon, die es davor noch NICHT als shiny gab...dementsprechend würde ich sagen, dass Pokemon, die es jetzt schon als shiny gibt, nicht für einen künftigen CD in Frage kommen.

Thema:

Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr? - Ähnliche Themen

• Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus: Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...
  • Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?

Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?: Hallöle, für die nächsten Wochenend-Ausflüge suche ich eine Map, wo man vorab, am PC, mal checken kann, ob in der Zielgegend Arenen stehen und...
  • Qualität der aktuellen Lockmodule

Qualität der aktuellen Lockmodule: Ich bin in der komfortablen Situation, die Dauer von 6 Stunden eines Lockmoduls fast täglich recht zuverlässig auszunutzen. Heute jedoch bin ich...
  • Einsicht des aktuellen Level eines Pokémon

Einsicht des aktuellen Level eines Pokémon: Wo kann ich das aktuelle Level eines Pokémon einsehen? ?(
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...