Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

Diskutiere Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man...
ruffys

ruffys

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man denke ich bedenkenlos eine zweitattacke drauf hauen da sollte nix neues mehr kommen.
Würdet ihr aber meinen das alles was es aktuell als shiny gibt und neben bei raus kam das diese zukünftig noch eine Spezial Attacke bekommen werden? Ich kann es mir nicht vorstellen da selbst Gengar erst shiny wurde als die neue Attacke raus kam... Hab hier noch etliche super Pokemon rum liegen die zwar alle schon 30+ aber noch nicht entwickelt sind da man immer Angst hat das diese doch noch ne Spezial Attacke bekommen könnten...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hmm...an CDs gab es bisher doch eigentlich immer nur Pokemon, die es davor noch NICHT als shiny gab...dementsprechend würde ich sagen, dass Pokemon, die es jetzt schon als shiny gibt, nicht für einen künftigen CD in Frage kommen.
 
Thema:

Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr? - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Boxen

    Aktuelle Boxen: Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

    pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
  • Aktuelle Spawns

    Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
  • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

    Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
  • Ähnliche Themen

    • Aktuelle Boxen

      Aktuelle Boxen: Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

      pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
    • Aktuelle Spawns

      Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
    • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

      Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
    Oben