Akzeptierte Stops falsch angezeigt

Diskutiere Akzeptierte Stops falsch angezeigt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe zwei pokestops eingereicht. Diese wurden von niantic akzeptiert, werden aber nicht im Spiel erscheinen, weil sie angeblich zu nah an...

Ayumi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
6
Ich habe zwei pokestops eingereicht. Diese wurden von niantic akzeptiert, werden aber nicht im Spiel erscheinen, weil sie angeblich zu nah an anderen stops sind. Die Markierung ist an der richtigen Stelle. Aber der straßenname ist falsch! Eigentlich befindet sich der Stop in der schulstraße wird aber in der Bergstraße 17a angezeigt.
 

Anhänge

gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
In der Ingress Intel Map wird der POI angezeigt, wo auch die Nadel ist. Also wo ist das Problem ?
 

Anhänge

Ayumi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
6
Ganz einfach! Dass ich genau das gleiche festgestellt habe! Bei mir wird dieser Stop in ingress angezeigt! An genau der richtigen Stelle!
 

Ayumi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
6
nur in Pokémon go wird dieser stop nicht angezeigt! Und da sind weit und breit keine Stopps in der Nähe. Der Nächste ist eine Straße tiefer. In der Bergstraße
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wann kam denn die Bestätigung?
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Da kommt kein Stop in Pogo.
8FE8F316-3660-429A-96C9-4BBCC2083027.png
 

Ayumi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
6
Die Bestätigung kam am 18.04.
 

Ayumi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
6
Welches Foto? Das, wo drüber steht, da kommt kein stop? Wie soll ich das verstehen?
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Welches Foto? Das, wo drüber steht, da kommt kein stop? Wie soll ich das verstehen?
Ich hab mal von Pokewiki geklaut.

„In jeder L17-Zelle (⌀ 4.948 m²) kann nur ein PokéStop oder eine Arena stehen, selbst wenn in Ingress in derselben Zelle mehr als ein Portal existiert.“

Wenn du aufs Bild schaust, dann siehst du 2 Sachen in der Zelle. Und wenn deiner nicht auftaucht, dann nur weil es den anderen ja schon gibt.
Du könntest jetzt versuchen durch verschieben versuchen da noch was zu retten.
 

Ayumi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
6
Ach Mist. Schade. Dabei ist es sowieso so schwer auf dem Dorf pokestops zu bekommen. Vielen Dank für die Antworten!
 
Thema:

Akzeptierte Stops falsch angezeigt

Akzeptierte Stops falsch angezeigt - Ähnliche Themen

  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Anzahl der maximalen stops

    Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Ähnliche Themen

    Oben