Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

Diskutiere Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

Pokémon GO
Trainer,

in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue Registerkarte Heute über aktuelle Events und Boni, Tagesserien und mehr informieren. Mit diesem neuen Feature bleibt ihr über die Ereignisse in Pokémon GO immer auf dem Laufenden.

Unter "Heute" findet ihr verschiedene Abschnitte:

  • Events: Im obersten Abschnitt werden die aktuellen In-Game-Events aufgeführt. Wenn mehrere Events gleichzeitig stattfinden, werden diese auf separaten Karten dargestellt. Beachtet, dass Events bei der Einführung der Registerkarte "Heute" zunächst nicht enthalten sind.
  • Pokémon in Arenen: Hier könnt ihr die Pokémon im Auge behalten, die ihr in Arenen gesetzt habt. Dabei seht ihr, wie lange eure Pokémon eine Arena verteidigen, wie viel Motivation sie noch haben, welche Pokémon am aktuellen Tag zurückgekehrt sind und wie viele PokéMünzen ihr durch die Verteidigung von Arenen bereits verdient habt.
  • Serien: Hier könnt ihr eure Serien für das Drehen von PokéStops und das Fangen von Pokémon verfolgen – so reißt euch bestimmt keine Serie mehr!
  • Demnächst: Ganz unten auf der Seite seht ihr, welche Events bald bevorstehen. Tippt auf ein Event, um die In-Game-Neuigkeiten aufzurufen.
Wir fügen der Registerkarte "Heute" zukünftig noch weitere Inhalte hinzu. Haltet euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden.

— Das Team von Pokémon GO
 
Thema:

Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

    Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus: Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...
  • Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

    Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?: Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man...
  • Einsicht des aktuellen Level eines Pokémon

    Einsicht des aktuellen Level eines Pokémon: Wo kann ich das aktuelle Level eines Pokémon einsehen? ?(
  • Ähnliche Themen

    Oben