Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal

Diskutiere Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, mal ne Frage ist Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal jetzt der Standart-Text wenn man einen Arena-Kampf gewinnt? Ich hatte...

ajos

Trainer
Threadstarter
Hey, mal ne Frage ist Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal jetzt der Standart-Text wenn man einen Arena-Kampf gewinnt? Ich hatte jetzt 30x in Folge denselben Text und beobachte das auch schon seit längerem dass da nur in ganz seltenen Fällen mal was anderes steht. Selbst wenn die Arena dann weiß ist steht da vorher genau dieser Text. Was kommt denn dann als nächstes? Das Pokemon ist geflohen obwohl man es erfolgreich gefangen hat? Ist bei Pokemon GO Gegenteil-Tag? :unsure

18Michael87

Profi
Hast länger nicht gespielt? Der Text steht doch da schon mehrere Monate.... Halt ein Bug.

ajos

Trainer
Threadstarter
Doch hab ich aber so häufig wie in den letzten Tagen kam der Text noch nie, gut das liegt wohl daran dass ich gerade eine voll besetzte Arena bekämpft habe wo jedes Pokemon noch volle WP hatte. Ich wollte nur sicher gehen ob es ein Bug ist, danke!

Thema:

Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal

Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Wie kann man am besten Pokebälle Farmen

Wie kann man am besten Pokebälle Farmen: Hallo mein Name ist Nick ich bin level 22 und habe einen Mangel an Pokebällen wie kann ich am besten welche Farmen?
  • Ingress #Myriad Hack Challenge

Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
  • Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!

Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, aller guten Dinge sind angeblich drei. Jede Pokémon-Reise beginnt mit der Wahl zwischen drei...
  • Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen

Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen: