Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal

Diskutiere Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, mal ne Frage ist Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal jetzt der Standart-Text wenn man einen Arena-Kampf gewinnt? Ich hatte...

ajos

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Hey, mal ne Frage ist Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal jetzt der Standart-Text wenn man einen Arena-Kampf gewinnt? Ich hatte jetzt 30x in Folge denselben Text und beobachte das auch schon seit längerem dass da nur in ganz seltenen Fällen mal was anderes steht. Selbst wenn die Arena dann weiß ist steht da vorher genau dieser Text. Was kommt denn dann als nächstes? Das Pokemon ist geflohen obwohl man es erfolgreich gefangen hat? Ist bei Pokemon GO Gegenteil-Tag? :unsure
 

ajos

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Doch hab ich aber so häufig wie in den letzten Tagen kam der Text noch nie, gut das liegt wohl daran dass ich gerade eine voll besetzte Arena bekämpft habe wo jedes Pokemon noch volle WP hatte. Ich wollte nur sicher gehen ob es ein Bug ist, danke!
 
Thema:

Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal

Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben