Alle Fakten über Ditto

Diskutiere Alle Fakten über Ditto im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit heute habe ich einen Level 30 Ditto (WP 601) mit IV 91%. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der gar nicht so unnütz sein könnte. Angenommen...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Seit heute habe ich einen Level 30 Ditto (WP 601) mit IV 91%. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der gar nicht so unnütz sein könnte. Angenommen eine Arena hat als unterstes z.B. einen schlechten Lapras stehen, dann könnte aus dem doch ein besserer werden, der diesen und auch noch den nächsten Gegner schlägt.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bumsiqt schrieb:
Also ich ärgere mich jedes Mal wenn ein Taubsi zu Ditto wird. Taubsi ist 1000 mal besser als Ditto!
Geht mir genauso :D
 
Thema:

Alle Fakten über Ditto

Alle Fakten über Ditto - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

    Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Spieler mit über 100.000 km als Distanz?

    Spieler mit über 100.000 km als Distanz?: Hallo, neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Ähnliche Themen

    Oben