Alle IV Rechner verboten??

Diskutiere Alle IV Rechner verboten?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhuu Darf man jetzt gar keinen IV Rechner mehr benützen oda nur die nicht die auf PoGO zugreifen können? Wenn doch , welche IV Rechner benützt...

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Huhuu

Darf man jetzt gar keinen IV Rechner mehr benützen oda nur die nicht die auf PoGO zugreifen können? Wenn doch , welche IV Rechner benützt ihr? ^^
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich würde Calcy IV empfehlen. Loggt sich nicht in die Accountdaten ein und ich hatte nie Probleme damit.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Gratulation, 2x Spam und eine sinnvolle Antwort.

Ich nutze auch Calcy IV, das dürfte nicht zu Shadowbans führen da lediglich Screenshots erstellt werden. Ich hatte auch noch nie eine Meldung.

Dass im Hintergrund kein Zugriff erfolgt sieht man auch gut daran, dass Calcy Fehlermeldungen ausgibt wenn das Pokemon Teile des Levelkreises oder WP-Zahl verdeckt, die man dann händisch eingeben muss.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ganz ehrlich ich nutze gar keine App und ich halte auch nicht viel von Calcy IV auch wenn das Ding schon recht schnell geht.

Ich würde ehrlich gesagt allen eher sowas wie pokeassistent empfehlen oder andere Seiten die das auch so handhaben. Ist halt sicherer und man hat gar kein Risiko....nur man muss halt warten bis man zuhause ist um das dann zu checken.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und zu Hause unnötigerweise ellenlang WP etc. vom Handy abtippen...nein Danke ;)

Habe noch nie mit Calcy einen schwarzen Bildschirm o.ä. bekommen.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
PokeGenie für iOS und Android
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
gino81288 schrieb:
Und zu Hause unnötigerweise ellenlang WP etc. vom Handy abtippen...nein Danke ;)
Man muss ja nicht von jedem Taubsi die exakten IV-Werte wissen ;) Ich habe abends immer nur eine Handvoll Pokemon, von denen ich es genauer wissen will. Bei ausgiebigem Spielen halt mal zwei Handvoll. Den "Aufwand" finde ich nicht besonders hoch.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
gino81288 schrieb:
Und zu Hause unnötigerweise ellenlang WP etc. vom Handy abtippen...nein Danke ;)

Habe noch nie mit Calcy einen schwarzen Bildschirm o.ä. bekommen.
Also ich gehe abends immer alle Pkmn mit der In Game Bewertung durch. So siebt man eh 90% des Mülls weg, die 5-10 Pkmn die ich dann abends mal WIRKLICH checken muss sind nicht viel Aufwand und die paar zahlen kann man eh abtippen zumal das meiste was gecheckt wurde eher die Eier waren und nicht gefangene Mons
 

GrueeneAff

Stubenhocker
Mitglied seit
06.09.2017
Beiträge
4
Hoi zs,

also ich nutze Poke Genie für Android.
Funktioniert super.

P.S. Da ich von Natur aus Sammler bin bewerte ich alle meine gefangenen Pokémons und freue mich über jedes 100%ige, egal welches. Eigentlich total Banane... Leider hab ich bisher nur vier 100er: 2x Kingler, 1x Geowaz, 1x Laschoking

Gruss, Markus
 
Thema:

Alle IV Rechner verboten??

Alle IV Rechner verboten?? - Ähnliche Themen

  • Mega-Entwicklung-Rechner

    Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Guter IV Rechner für iOS?

    Guter IV Rechner für iOS?: Hallo Liebe Trainer, ich frage euch, ob es eine App gibt(für iOS) welche die IV direkt als overlay in Pokémon Go anzeigt und nicht wie viele...
  • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

    Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
  • Shadowbann für Nutzer von IV Rechnern - Endlich !!

    Shadowbann für Nutzer von IV Rechnern - Endlich !!: Endlich geht Niantic auch gegen Nutzer von IV Rechnern vor. Aus meiner Sicht vollkommen zu Recht. Scheinbar nutzen hier in diesem Forum sehr viele...
  • Ähnliche Themen

    • Mega-Entwicklung-Rechner

      Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    • Guter IV Rechner für iOS?

      Guter IV Rechner für iOS?: Hallo Liebe Trainer, ich frage euch, ob es eine App gibt(für iOS) welche die IV direkt als overlay in Pokémon Go anzeigt und nicht wie viele...
    • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

      Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
    • Shadowbann für Nutzer von IV Rechnern - Endlich !!

      Shadowbann für Nutzer von IV Rechnern - Endlich !!: Endlich geht Niantic auch gegen Nutzer von IV Rechnern vor. Aus meiner Sicht vollkommen zu Recht. Scheinbar nutzen hier in diesem Forum sehr viele...
    Oben