Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren

Diskutiere Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Kann mir einer sagen warum alle meine Pokemons gleichzeitig leben verloren haben ohne in einer Arena oder sonst wo gewesen zu...

Butziii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2018
Beiträge
9
Freundescode
0096 9882 0877
Hallo zusammen.


Kann mir einer sagen warum alle meine Pokemons gleichzeitig leben verloren haben ohne in einer Arena oder sonst wo gewesen zu sein?

Bitte um Hilfe. Danke
 

Torszeard

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
23
Freundescode
9245 5350 6363
Liegt an dem Update, ist momentan wohl bei allen so
 

Pokesersch

Stubenhocker
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
5
Habe das gleiche Problem...
 

Juleswtal

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
9
Weil mit dem jüngsten Update, wie zuvor angekündigt, zahlreiche WPs und Stats verändert, sprich angepasst und balanciert wurden. Einige Pokemon wie Machomei, Simsala, Psiana, Kokowei, Arkani sind jetzt deutlich stärker, andere wie Heiteira oder Relaxo deutlich schwächer. Denke aber dass das seitens Niantic noch gefixt wird, nicht jeder hat mal eben Tränke für seine 1300 Pokemon auf Lager...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Meine bräuchten jetzt alle Tränke... kann das sein ???

EDIT: Nach App Neustart net mehr
 
smsprotest

smsprotest

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
23
Standort
Duisburg
Team
Rot
Alle geheilt

Bis auf Chaneira und Heiteira
 

Torszeard

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
23
Freundescode
9245 5350 6363
alle meine pokemon haben unveränderte wp
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wartet doch einfach ab mein gott :D
 
Thema:

Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren

Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben