Alle PokeStops und Arenen ! (Gelbeseiten)

Diskutiere Alle PokeStops und Arenen ! (Gelbeseiten) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Falls ihr sehen wollt wo in eurer nähe viele PokeStops bzw. Arenen sind könnt ihr HIER gucken

Bln_Petten

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Falls ihr sehen wollt wo in eurer nähe viele PokeStops bzw. Arenen sind könnt ihr HIER gucken
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Schade, in meiner Umgebung fehlt leider einiges.
Sehe auch nichts wo man das melden kann.
Aber ansonsten echt nette Karte, aber wer hält die Up to Date? Die Arenenfarben ändern sich ja fast stündlich ^^
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Genau wie gedacht, bei mir in der Umgebung gibt es einfach mal fast gar nichts :D . Irgendwie echt schade.
 

Maulepann

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
11
Bei unserer Ecke von Düsseldorf fehlen einige Eintragungen, von denen ich sicher weiß dass sie da sind.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Maulepann schrieb:
Bei unserer Ecke von Düsseldorf fehlen einige Eintragungen, von denen ich sicher weiß dass sie da sind.
Ist bei mir auch so, da fehlt einfach fast die Hälfte. Keine Ahnung warum man hier von "Alle Stops und Arenen" spricht.
 

Lukando

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
11
Einfach mal garnichts :'D
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
total fehlerhaft, die Spots liegen sehr oft an falschen Stellen, wenn sie überhaupt vorhanden sind. :thumbdown:
 

Bln_Petten

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
H4rd_B4se schrieb:
Ist bei mir auch so, da fehlt einfach fast die Hälfte. Keine Ahnung warum man hier von "Alle Stops und Arenen" spricht.
Hab die Karte gefunden gefunden aber nicht gemacht. Also den Pipi aus deinen Augen wischen ;)

Weiss ja nicht wie Intelligent man sein muss um zu Wissen, dass es von den Gelben Seiten kommt und ich garnicht wissen kann ob alle Stops richtig sind. :D

Und da ihr herausgefunden habt das sie nicht stimmt kann sie gerne gelöscht werden 8) :D
 
Thema:

Alle PokeStops und Arenen ! (Gelbeseiten)

Alle PokeStops und Arenen ! (Gelbeseiten) - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Viele Arenen und Pokestops verschwunden...

    Viele Arenen und Pokestops verschwunden...: Hallo PoGo Community, Ich warte seit über einer Woche auf Neuigkeiten bezüglich verschwundenen Arenen und Pokestops, aber nix tut sich im...
  • Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis

    Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis: http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Dropraten-von-PokeStops-und-Arenen-analysiert-1249481/ Der Beitrag des Tages. :D :D :D :D...
  • Koordinaten Pokestops/Arenen?

    Koordinaten Pokestops/Arenen?: Hallo Ich hätte gerne die Koordinaten von Pokestops und Arenen. Am besten in einer Google kml oder Exceldatei. Kann man sowas irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    Oben