Alleine Raids/ legendäre Pokemon

Diskutiere Alleine Raids/ legendäre Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...

Granini

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre Pokemon geht, sind Raids kaum schaffbar.

Gibt es andere wege an alle Legendäre Pokemon zu kommen? Ich bin lvl 28. Ist es später möglich (max lvl) legendäre Raids alleine zu schaffen? Oder hab ich versch...?

Als es noch möglich war zu spoofen, war z.b. in Los Angeles in den Raids immer was los.

Gruss
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Such dir Freunde für Fernraids und lass dich einladen. Und alleine kannst du 5er Raids nicht gewinnen. Genauso 4er Raids.
 

Granini

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
3
Für die Einladung brauch ich allerdings Fernraids. Zwar nicht ganz so Teuer, mind all zwei Tage kann ich dann an einem Raid teilnehmen. Allerdings vorausgesetzt ich hab genug Pokemon in Arenen und diese sind auch so lange drin das ich das Tageslimit von 50 Münzen erreiche.

Die Münzen gebe ich aber hauptsächlich aus für mehr Platz für Gegenstände und Pokemon.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Für die Einladung brauch ich allerdings Fernraids.
Es gibt halt nur die zwei Möglichkeiten, entweder bist du vor Ort (mit anderen oder lädst andere ein) oder du wirst eingeladen und braucht einen Fernraidpass.
Ich wohne auch ländlich mit einer nicht vorhandenen Community und mache es genau so. Führt halt dazu, dass ich mir zweimal überlege welche Raids ich machen will und dann halt einen Fernraidpass (oder zwei) opfere, wenn was drin ist was mich interessiert...

Der Rest (Power Ups usw.) muss dann halt über Sonderbonbons laufen, die daher aufsparen. ^^
 

YouCantStopMe

Stubenhocker
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
1
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, habe vor kurzem wieder angefangen.

Die legendären Raids mache ich meist mit Randoms aus div. Foren. Da gibt es in der Regel mehr Personen, die auf der Suche nach Einladungen sind, als umgekehrt.

Man hat zwar im Vergleich zu "richtigen Freunden" den ein oder anderen Ball weniger zur Verfügung, kann aber trotzdem an den Raids teilnehmen.
 
Thema:

Alleine Raids/ legendäre Pokemon

Alleine Raids/ legendäre Pokemon - Ähnliche Themen

  • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

    Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Level 3 RAID - alleine möglich???

    Level 3 RAID - alleine möglich???: Ich hatte die Frage gestern schon in einem anderen Thread aufgeworfen. Aber keiner ist darauf eingegangen!? Hat schon jemand einen 3er solo...
  • Arena alleine leveln?

    Arena alleine leveln?: Hallo, mangels Teampartner in der näheren Umgebung beschäftige ich mich mit der frage ob es einen Sinn macht eine Arena allein auf lvl 10 zu...
  • Eier brüten alleine aus

    Eier brüten alleine aus: Hallo Community, ich habe ein Problem, meine Eier brüten von allein. Wenn ich mich einlogge und nachsehe, werden die Kilometer immer mehr, obwohl...
  • Ähnliche Themen

    • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

      Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
    • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

      Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
    • Level 3 RAID - alleine möglich???

      Level 3 RAID - alleine möglich???: Ich hatte die Frage gestern schon in einem anderen Thread aufgeworfen. Aber keiner ist darauf eingegangen!? Hat schon jemand einen 3er solo...
    • Arena alleine leveln?

      Arena alleine leveln?: Hallo, mangels Teampartner in der näheren Umgebung beschäftige ich mich mit der frage ob es einen Sinn macht eine Arena allein auf lvl 10 zu...
    • Eier brüten alleine aus

      Eier brüten alleine aus: Hallo Community, ich habe ein Problem, meine Eier brüten von allein. Wenn ich mich einlogge und nachsehe, werden die Kilometer immer mehr, obwohl...
    Oben