Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!

Diskutiere Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich würde mir parallel zu der aktuellen Spezialforschung für Neu-bzw.Wiedereinsteiger mal etwas für langjährige Spieler wünschen... etwas...

Werderstars

Guest
Ich würde mir parallel zu der aktuellen Spezialforschung für Neu-bzw.Wiedereinsteiger mal etwas für langjährige Spieler wünschen... etwas anspruchsvolles... etwas was dann auch mal für 1 oder 2 Jahre etwas besonderes ist!
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich bin gerade irritiert, dass hier noch kein Shitstorm entstanden ist. Ich finde die neuen Spezialforschungsbelohnungen total unverhältnismäßig. Als Neueinsteiger würde ich mir wahrscheinlich total veralbert vorkommen, wenn ich plötzlich instant Level 30 oder so mit diesen Aufgaben erreiche. Macht das dann noch Spaß?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich bin gerade irritiert, dass hier noch kein Shitstorm entstanden ist. Ich finde die neuen Spezialforschungsbelohnungen total unverhältnismäßig. Als Neueinsteiger würde ich mir wahrscheinlich total veralbert vorkommen, wenn ich plötzlich instant Level 30 oder so mit diesen Aufgaben erreiche. Macht das dann noch Spaß?
Du bist doch schon durch Freundschaften ruckzuck auf 30. Passt also ins Schema.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.197
Ich bin gerade irritiert, dass hier noch kein Shitstorm entstanden ist. Ich finde die neuen Spezialforschungsbelohnungen total unverhältnismäßig. Als Neueinsteiger würde ich mir wahrscheinlich total veralbert vorkommen, wenn ich plötzlich instant Level 30 oder so mit diesen Aufgaben erreiche. Macht das dann noch Spaß?
Die Level 40 Motzer wurden schlauerweise mit ordentlich Staub ruhig gestellt.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ich bin gerade irritiert, dass hier noch kein Shitstorm entstanden ist. Ich finde die neuen Spezialforschungsbelohnungen total unverhältnismäßig. Als Neueinsteiger würde ich mir wahrscheinlich total veralbert vorkommen, wenn ich plötzlich instant Level 30 oder so mit diesen Aufgaben erreiche. Macht das dann noch Spaß?
Lehnt wohl an den Tweet von Niantic an Habt ihr einen Freund, der gerne Pokémon GO spielen würde, aber das Gefühl hat, zu viel verpasst zu haben? Kein Problem! In der neuen Spezialforschung gibt es Belohnungen, die Trainern dabei helfen, ihr Abenteuer zu beginnen oder fortzusetzen.
Und so schwer ist es dann auch nicht Level 30 zu werden, die Zeit ist vorbei... :D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ist doch in jedem Spiel so, nach ein paar Jahren müssen sie zwangsläufig die Hürden runtersetzen, weil Newbies sonst gleich wieder das Handtuch werfen und nicht zu den zahlenden Kunden von morgen werden. Also gibts dann eben Bonis und Goodies, so wie hier einen der besten Allround Angreifer und jede Menge xp und Staub zum leveln, schon fühlt der Neuling sich nicht mehr ganz so klein.

Daran haben wir uns doch schon zur Genüge gewöhnt, das vermeintlich alles verramscht wird. Warum also aufschreien? Kostet auch nur unnötig Energie bei der Hitze.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ich bin gerade bei der Quest Kämpfe in einem Raid. Genügt es da sich nur anzumelden oder muss der Raid auch gewonnen werden?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Kämpfen reicht bzw. Glaube schon den Pass einsetzen.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Kann nur anmelden 5er allein wird mir dann doch zu blöd aber hier kommt ja nix anderes. Entweder gar nix oder mal 4er, 5er. Wird mir dann auch zu blöd. In 10 Min probier ichs einfach aus ist ja nur der Tagespass.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Niantic unterscheidet hier schon recht genau: a) Kämpfe und b) Gewinne. Wenn Du "kämpfe" in der Questaufgabe hast, dann recht vollkommen zu kämpfen und kläglich unterzugehen.

Und wenn Du für den Tag keine Chance mehr auf einen machbaren Raid hast, Du bekommst auch wenn Du verlierst, wenigstens noch die Staubbelohnung. Das macht teilweise auch deshalb schon Sinn einen L5er zu verlieren, zumindest wenn es der ungenutze Pass von Gestern ist. Besser eine handvoll Staub, als nüscht, als ein verfallener Pass...
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ne hatte nicht geklappt obwohl bei Meltan Quest (?) eine ähnliche Aufgabe war nur dass man es 2x machen muss. Egal, 18 Min später ging Alola Raichu auf. Quest erledigt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
25/7
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Digda hatte ich ziemlich schnell und Kokowei ist ja geboostet, da musste ich nur ca. 50 durchklicken. Kleinstein und Rattfratz hab ich ehrlicherweise auch nur getauscht.
Bei mir ist komischerweise das Gegenteil der Fall. Kleinstein und Rattfratz habe ich je 2 mal, von den anderen beiden keine Spur.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Hat sich ja seit gestern ohnehin erledigt. Go Fest und jetzt noch der Bummelz Spam - keine Alolas mehr in Sicht. Wann merkt Niantic eigentlich mal, dass sich überlappende Events nerven?
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Thema:

Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!

Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

    Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
  • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

    Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
  • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

    Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
  • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

    Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

      Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
    • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

      Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
    • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

      Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
    • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

      Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
    • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

      Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
    Oben