Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

Diskutiere Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Halt Glückssache Gerade, 3x fabelhaft mit Hyperball für 1x Glumanda 600wp oder 2x fabelhaft auf Pikachu mit 89wp mit normalen Ball So...

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
finde die heute eig sau easy zu fangen. normaler Balle ohne Beere auf fabelhaft und die bleiben zu 90% drin.
waren schonmal schwerer zu fangen.
Halt Glückssache

Gerade, 3x fabelhaft mit Hyperball für 1x Glumanda 600wp

oder

2x fabelhaft auf Pikachu mit 89wp mit normalen Ball

So standardmäßig brauche ich meist 2x fabelhaft je nach wp nutze ich andere bälle. Wobei ich div. Auch selten fabelhaft treffe wie Ballon Pikachu oder Igamaro.

Ist aber auch nicht schlimm, hab mich da längst dran gewöhnt und werfe eigentlich auch nur noch wenn überhaupt normale Bälle 2x und gehe dann weiter… Die meist fehlenden 100XL bei mir bekomm ich eh über Zeit und wenn’s nebenher beim laufen für die Mega Energie ist.

Von leichter kann aber bei mir nicht dir rede sein😉 eher genauso bescheiden wie immer.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Lächerlich, das hier schon die nächste Gen angeteasert wird, wenn man bedenkt in welchem Tempo die aktuell verfügbaren Gens momentan weitergeführt werden.
Damit das Bild hier auch für Nichttwitterer sichtbar ist

1625596301374.png

Welche Gen 6er werden da geteasert? Bauz, Flamiau, Robball ... und? Mehr finde ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Sind Gen 7 die drei Starter
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Sechs gibt‘s auch reichlich, zwei und vier nur aus Quests und Lockmodulen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Irgendwie warte ich noch auf Gen.2, 4 und 6 :D Alle anderen gibt es massenhaftAnhang anzeigen 19038
Kannst du alle über Aufgaben machen.


Beeren nutzen, großartig treffen, Schnappschüsse machen.

Finde ich sehr gut gelöst.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Versuche verzweifelt, ein Karnimani zu bekommen. Die entsprechende Quest ("Verwende fünf Beeren ...") finde ich leider kaum und, wenn doch, kommt Endivie oder Feurigel :rolleyes: dabei raus.
Habe auch schon drei Mal ein (normales) Lockmodul eingesetzt. Auch da kam alles Mögliche, was ich schon gesammelt hatte, aber kein Karnimani.
Muss man für ein Karnimani vielleicht ein Regen-Lockmodul benutzen? :unsure
Es ist zwar noch viel Zeit, aber ich würde die Sache gerne abschließen. Hat jemand einen Tipp für mich?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Versuche verzweifelt, ein Karnimani zu bekommen. Die entsprechende Quest ("Verwende fünf Beeren ...") finde ich leider kaum und, wenn doch, kommt Endivie oder Feurigel :rolleyes: dabei raus.
Habe auch schon drei Mal ein (normales) Lockmodul eingesetzt. Auch da kam alles Mögliche, was ich schon gesammelt hatte, aber kein Karnimani.
Muss man für ein Karnimani vielleicht ein Regen-Lockmodul benutzen? :unsure
Es ist zwar noch viel Zeit, aber ich würde die Sache gerne abschließen. Hat jemand einen Tipp für mich?
Normales Modul oder Quest und dazu etwas Geduld. Wird schon noch in den nächsten 7 Tagen. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Mein Karni kam vorhin aus einem normalen Lockmodul. Mein letztes und lange Fehlendes war Plinfa. Ist halt Zufall. Kein Trick....
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Ist halt Zufall. Kein Trick....
Doch, ist schon ein Trick! Und zwar ist der Trick, dass man solange auf " SoWieSo-Wegen" solange "casualistisch" spielen muss bis einem das gewünschte Ergebnis quasi "nebenbei" geliefert wird.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Das ist kein Trick, das nennt man einfach nur normales Spielen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bei uns war es Feirigel. der noch fehlte. Haben den vorhind aus einem Lockmodul bekommen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Panflam fehlt noch. bisher weder wild, noch Lockmodul noch Forschung....
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich brauch noch Feuriegel und Endivie
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
danke für die Info. so genau hatte ich mir das nicht angeschaut.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Habe fertig. Easy
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Wünschte Niantic würde die Sammlermedaille nicht so stiefmütterlich behandeln. Schön dass man jetzt auf 19 gekommen ist, aber mehr passiert ja dann auch wieder nicht.
 
Thema:

Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

    Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
  • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

    Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
  • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

    Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!

    Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, aller guten Dinge sind angeblich drei. Jede Pokémon-Reise beginnt mit der Wahl zwischen drei...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

      Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
    • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

      Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
    • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

      Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
    • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

      Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
    • Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!

      Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, aller guten Dinge sind angeblich drei. Jede Pokémon-Reise beginnt mit der Wahl zwischen drei...
    Oben