Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse

Diskutiere Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Raichu ist 3 Sterne und Knogga 4.
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Raichu ist 3 Sterne und Knogga 4.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wie soll man da Pässe sparen... Mal sehen, vielleicht am Sonntag?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also wenn ich mir die ganzen neuen raids so anschaue die es gibt....

Alola-Raichu ist ebenfalls ein sehr gutes Elektro Pkmn mit Funkensprung + Stromstoß.

Dazu hat man dann Alola-Kokowei. Gut der wird nicht so attraktiv sein da es den schon wild gab, aber sagen wir mal so ein guter Lvl 2er Raid.

Das beste kommt aber eh jetzt. Kirlia als Lvl 2er Raid....ähm meine Pässe gehen für jedes einzelne drauf was ich sehe :D Ansonsten hat man sogar noch Magmar für die zukünftige Gen 4 Vorbereitung.

Bei den 3er hat man mit Donphan endlich mal was neues in den 3er Bereich. Ansonsten wie schon gesagt Alola-Raichu und naja für den ein oder andern noch Porygon.

Bei den 4er kommt nicht so viel dazu. Hundemon war schon mal da und nun gesellt sich Alola-Knogga dazu...nur leider kann es nix mit seinen 144 Atk :(

Letzten Endes sind die gefühlt fast alle besser als Registeel...klar hat man bei dem Regi mehr Packete...aber das Pkmn ist einfach Müll. Da kann man seinen Pass ehrlich gesagt in andere Dinge investieren da sind jegliche 2er und 3er Raids einfach lohnenswerter
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich werd wohl erstmal alola raichu raids sowie meditie raids machen, dazu ab und zu absol da ich da noch kein shiny hab, bei meditie will ich den 2ten sonnengebrannten schlumpf
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Alola Raichu, Alola-Knogga, Alola-Kokowei, Kirlia und Despotar werd ich machen, sobald ich sie sehe. Hoffe noch auf einen besseren Kokowei und Kirlia will ich noch ein gutes männliches Exemplar.


Schade, dass es keine Psycho-Sofortattacke gibt. Hätte den gerne mit Psychoset, auch wenn er nicht als Angreifer taugt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Kirlia ist sehr intressant für die Bonbons und ein gutes männliches Exemplar.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
kirlia ausnutzen sind immerhin 20 Bonbons atm und brauch n gutes männliches Exemplar
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Warum gehen Alle so auf Kirlia ab!? Guardevoir ist ja ganz nett, aber "benutzt" hab ich sie ehrlich gesagt noch nie. Die Bonbons stapeln sich, und einen CD wird Trasla irgendwann auch noch bekommen...
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
@Haeckelman Ich geh so auf Kirlia ab weil ich bisher immer noch kein Guardevoir habe. Ich habe zwar mehr als genug Bonbons zum entwickeln und maxen, aber bisher immer noch kein gutes Trasla. Da kommen die Kirlia Raids doch mehr als gerufen. Hier sollte ein Exemplar mit einem IV von 90+ doch relativ leicht zu ergattern sein.



Ausserdem endlich Alola Knogga. Der ist halt was für die Galerie =)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Hillscheider schrieb:
@Haeckelman Ich geh so auf Kirlia ab weil ich bisher immer noch kein Guardevoir habe. Ich habe zwar mehr als genug Bonbons zum entwickeln und maxen, aber bisher immer noch kein gutes Trasla. Da kommen die Kirlia Raids doch mehr als gerufen. Hier sollte ein Exemplar mit einem IV von 90+ doch relativ leicht zu ergattern sein.



Ausserdem endlich Alola Knogga. Der ist halt was für die Galerie =)
Das sagst du so...hab nach 15 Mewtu Raids auch noch kein 90+ ;(
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Kirlia werd ich suchten weil ich ein männliches gutes brauche, Knogga will ich mindestens einen haben weil er geil aussieht, Flamara kriegt endlich die Revanche für früher als es mich getoastet hat und und und und.... herrje *Suchtmodus AN*
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Haeckelman schrieb:
Warum gehen Alle so auf Kirlia ab!? Guardevoir ist ja ganz nett, aber "benutzt" hab ich sie ehrlich gesagt noch nie. Die Bonbons stapeln sich, und einen CD wird Trasla irgendwann auch noch bekommen...
Unteranderem wegen mangelnder Bonbons für das aktuelle Guardevoir und für die männliche Weiterentwicklung in Gen4, die natürlich auch Bonbons benötigt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Auflistung neue Raidbosse:

Tier 1
Glumanda
Karpador
Amonitas
Makuhita
Meditie
Wailmer

Tier 2
Magmar
Mogelbaum
Kirlia
Flunkifer
Alola Kokowei

Tier 3
Machomei
Onix
Porygon
Flamara
Donphan
Alola Raichu

Tier 4
Geowaz
Rizeros
Hundemon
Despotar
Absol
Alola Knogga
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Oh endlich neue und brauchbare Bosse! Hoffentlich muss ich mit einer einzigen Arena am anderen Ende des Dorfes nicht ewig lange auf einen Raid warten ;( Aber wenn wir in ca. einem Monat in der neuen Wohnung wohnen, ist die Arena nur etwa 50m entfernt :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich finds eher witzig wieso alle noch männliche Exemplare wollen. Ich will lieber gute weibliche haben für den CD schon damit ich mir keine Sorgen machen muss. Galagladi wird eh nur mittelmäßig da bin ich nicht so sehr hinterher.

Was ich aber grad sehe...ist Flamara auch da? Falls ja dann wird drauß wieder ene schöne Unique Challenge gemacht, denn Flamara und Vulnona sind die letzten "schweren" die mir noch fehlen
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Was kann der Knogga? Sollte zu zweit machbar sein?
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Hat einer schon versucht Raichu zu soloen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
sechs.setzen! schrieb:
Was kann der Knogga? Sollte zu zweit machbar sein?
Gohub schreib auch, dass es mit 2 Trainern eher nicht machbar ist, da es einen ähnlichen DEF Wert hat wie Despotar, aber keine Doppelschwäche wie dieser.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
K4terR schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Was kann der Knogga? Sollte zu zweit machbar sein?
Gohub schreib auch, dass es mit 2 Trainern eher nicht machbar ist, da es einen ähnlichen DEF Wert hat wie Despotar, aber keine Doppelschwäche wie dieser.
Das ist ja eher doof... :)
 
Thema:

Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse

Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse - Ähnliche Themen

  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Willkommen in der Alola-Jahreszeit

    Willkommen in der Alola-Jahreszeit: https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/
  • Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!

    Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/welcome-the-season-of-alola/
  • Moveset für Alola Raichu in der Superliga

    Moveset für Alola Raichu in der Superliga: Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
  • Ähnliche Themen

    Oben