Als welche Pokemon haben sich Eure Dittos verkleidet?

Diskutiere Als welche Pokemon haben sich Eure Dittos verkleidet? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich frage mich, ob schon jemand von uns ein hochwertiges Pokemon (Evoli, Flegmon, gar Relaxo?) gefangen hat, das sich dann als Ditto entpuppt hat...

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Ich frage mich, ob schon jemand von uns ein hochwertiges Pokemon (Evoli, Flegmon, gar Relaxo?) gefangen hat, das sich dann als Ditto entpuppt hat?

Mein Vorschlag: Tragen wir dochmal zusammen, als welche Pokemon sich unsere gefangenen Dittos ausgegeben haben

Bei mir: 22 Dittos
davon als Rattfratz: 10
Taubsi: 11
Karpador: 1
Stand: 04.12.2016
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Genau mitgezählt habe ich nicht, aber ich hatte bisher:
Taubsi
Rattfratz
Zubat
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
7 Dittos aus Rattfratz, Taubsi und Zubat.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
8x Taubsi
1x Rattfratz
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Siehe in Signatur.
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
OT: ich sehe hier im Safari keine Signaturen, obwohl ich unter Einstellungen die Anzeige von persönlichen Signaturen angekreuzt habe.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
2 x Rattfratz und 1 x Zubat
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Auch 2x Ratzfatz, 1x Zubat
 

Goldaederchen

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
24
Ich habe bisher 2x Taubsi 8x Ratzfatz

AAAABER, ich glaube ich habe eben ein sehr gutes gefangen (ratzfatz)
 

Anhänge

Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe leider nur ein ditto aus ratzfratz
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Weis es leider nicht mehr genau, sind schon einige mittlerweile.

Meine ersten 3 Dittos hatte ich aus 2x Karpador und 1x Zubat, Die Restlichen nochmal aus weiteren Karpador, Taubsi und glaub eins aus einem Rattfratz.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
4x :ditto aus 4 :taubsi
 

H67arry

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
  • 3 Ditto aus 3 Rattfatz
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Taubsis & Ratzfratze (mehrmals) und Karpador (einmal).
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Meine 9 kamen aus Tauben (3) und Ratten (6).
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
1x Rattfratz, 1x Taubsi, 1x Karpador, 1x Zubat

Hätte noch nie gehört/gelesen, dass es aus etwas Anderem schlüpft. ;-)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
2x Ratzfatz, 1x Taubsi
Das Taubsi habe ich erst gestern gefangen. Obwohl es unter 300WP hatte habe ich unzählige Bälle und Beeren verbraten, bis ich es endlich bekommen habe. Das ist entweder ein großer Zufall, oder die Dittos sind schwerer zu fangen als die Mons für die sie sich ausgeben.
 
Thema:

Als welche Pokemon haben sich Eure Dittos verkleidet?

Als welche Pokemon haben sich Eure Dittos verkleidet? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben