Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung!

Diskutiere Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wartet doch noch ein Paar Stunden nach 22h ab... dann dürfte es schon auf Reddit & Co Bestätigungen über Lugia und HoOh geben. Selbst wenn die 22h...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
DANKE genau die Frage wollte ich auch gerade stellen, da ich mir den Durchbruch auch bis morgen aufheben will und es nicht mehr auf dem Schirm hatte... Aber ich meine auch 22 Uhr stimmt...
Wartet doch noch ein Paar Stunden nach 22h ab... dann dürfte es schon auf Reddit & Co Bestätigungen über Lugia und HoOh geben. Selbst wenn die 22h richtig sind, weiss man nie, ob sich nicht ein Praktikanten-Bug einschleicht
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wartet doch noch ein Paar Stunden nach 22h ab... dann dürfte es schon auf Reddit & Co Bestätigungen über Lugia und HoOh geben. Selbst wenn die 22h richtig sind, weiss man nie, ob sich nicht ein Praktikanten-Bug einschleicht

so wie bei ninjatom mit lavados :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich versuche mich zu beherrschen, ich muss eh aufpassen dass ich bis dahin nicht aus Versehen ne Belohnung abhole! :p
@Fuflmon : Supi, gerade haushoch verloren aber endlich mal wieder nach ewiger Zeit nen Stein bekommen! :D
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Wartet doch noch ein Paar Stunden nach 22h ab... dann dürfte es schon auf Reddit & Co Bestätigungen über Lugia und HoOh geben. Selbst wenn die 22h richtig sind, weiss man nie, ob sich nicht ein Praktikanten-Bug einschleicht
Naja, ich würde den gerne zumindest vor Mitternacht abhohlen und da ich am nächsten Tag um 4 Uhr aufstehen muss, wäre früher eher besser. ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich bin komplett verwirrt. Ich hab keine Feldforschung abgeholt, hab auch noch einen weißen Ring um den letzten "Stempelplatz" oben. Aber die Feldforschungen sind alle weg! Aus Versehen abgeholt geht nicht, dann wäre der Ring ja weg und der Stempel da. Das Symbol über dem Tracker im Hauptscreen ist orange, als wären sie noch da. Außerdem bekomm ich keine neuen Forschungen wenn ich Pokestops drehe. Geht das noch jemandem so?o_O
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Lade das Spiel neu

Oder zuerst Handy neu starten, dann Spiel neu starten, dann sollte alles wieder sichtbar sein
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Lade das Spiel neu

Oder zuerst Handy neu starten, dann Spiel neu starten, dann sollte alles wieder sichtbar sein
Danke hat funktioniert! Spiel neu laden hat nicht gereicht. Handy hatte ich vorhin schon neu gestartet da Akku leer. Aber jetzt sind sie wieder da. Mysteriös!
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Das hatte meine Freundin gestern Nacht auch, nach Neustart waren sie aber auch wieder da
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
So also ich hab gerade abgeholt und ein maues Zapdos erhalten. So definitiv wie damals bei dem Ninjatom Bug kann man nun leider nicht sagen ob die Januar Belohnungen nun freigeschaltet sind oder nicht weil Zapdos ja wirklich weiterhin erhältlich ist.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Bei mir wars auch ein Zaptos.
Naja, ich kann die Bonbons brauchen :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Zur „Abwechslung“ mal Lavados... das Hühnchen nervt einfach nur noch.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Äh, seid ihr ganz sicher dass diese neuen „Januar + Februar“ Belohungen HEUTE nach 22h freigeschaltet sein sollten???
Das Weihnachtsevent geht auf jedenfall noch bis MORGEN 22h, und heute gab es auch noch keine Umstellung der „normalen“ Quests soviel ich weiss...
Ich mag mich aber irren.

EDIT: Ok ich irre mich. Eben lese ich dass zumindest die normalen Quests seit 22h aktiv sind
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Äh, seid ihr ganz sicher dass diese neuen „Januar + Februar“ Belohungen HEUTE nach 22h freigeschaltet sein sollten???
Das Weihnachtsevent geht auf jedenfall noch bis MORGEN 22h, und heute gab es auch noch keine Umstellung der „normalen“ Quests soviel ich weiss...
Ich mag mich aber irren.

die haben nen best of 2018 erstellt für januar :D go fest quests, abenteuerwoche usw ^^ gibt tragosso , aerodactyl, amonitas und anorith in den belohnungen :D
 

Dschonaes

Schüler
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
die haben nen best of 2018 erstellt für januar :D go fest quests, abenteuerwoche usw ^^ gibt tragosso , aerodactyl, amonitas und anorith in den belohnungen :D
In welcher ist Tragosso drin und in welcher Aerodactyl? weist du des zufällig?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
die haben nen best of 2018 erstellt für januar :D go fest quests, abenteuerwoche usw ^^ gibt tragosso , aerodactyl, amonitas und anorith in den belohnungen :D
Tragosso, Anorith und Amonitas waren nie in Quests.
 
Thema:

Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung!

Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung! - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Backup alter Daten

    Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
  • Alte Quests

    Alte Quests: Moin, ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit. Was mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben