Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung!

Diskutiere Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hatte ein Grillhähnchen allerdings ein 96er
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
hatte ein Grillhähnchen allerdings ein 96er
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Weiß jemand, ob es evtl. ganz selten auch wieder die Nincada Käferquest gibt?

Die war ja nur einen sehr kurzen Zeitraum geschaltet und hier ultraselten. Nur ein einziges mal hab ich sie gesehen und nur ein 67er IV bekommen. Ich weiß es ist nur ein Dex Eintrag...aber alles unter 80 tut einfach weh.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nope leider nicht
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Selbst 80 tut weh ^^
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Da diesen Monat tatsächlich gute alte Quests rausgehauen wurden hoffe ich für Februar auf Raupy, Absol, Krabby, Muschas, Nincada, Dratini, Voltilamm, Traunfugil, Pinsir, Roselia, Shuppet, Zwirrlicht, Zobiris, Schneppke (vielleicht noch Kleinstein, Nidoran, Sleima, Natu, Kramurx, Wingull, Meditie, Wablu, Driftlon)...
Vielleicht auch einiges davon als Raidboss. :oops:
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Irgendwann flippe ich aus :mad: Was mir fehlt sind Zapdos, Lavados, Raikou, Ho-oh, Lugia... Was ich bekomme Arktos, Arktos, Suicune, Entei, Arktos :mad::mad::mad: Wollen die mich verarschen??? o_O
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Irgendwann flippe ich aus :mad: Was mir fehlt sind Zapdos, Lavados, Raikou, Ho-oh, Lugia... Was ich bekomme Arktos, Arktos, Suicune, Entei, Arktos :mad::mad::mad: Wollen die mich verarschen??? o_O
Meine Frau hat nun auch schon 3 Suicune in den letzten 5 Durchbrüchen bekommen. Das ist der Zonk :D
 
Thema:

Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung!

Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung! - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Backup alter Daten

    Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
  • Alte Quests

    Alte Quests: Moin, ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit. Was mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben