Alte Pokémon behalten oder nicht?

Diskutiere Alte Pokémon behalten oder nicht? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo nach langer Pause bin ich wieder dabei. Nun habe ich bemerkt das wenn ich tausche alle meine pokemon zu Glückpokemons werden... da sie...

Gemuesemann

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
5
Hallo nach langer Pause bin ich wieder dabei.
Nun habe ich bemerkt das wenn ich tausche alle meine pokemon zu Glückpokemons werden... da sie gefangen wurden vor dem 1.9.2016.
Meine Frage da ich 500 Pokémon besitze die aus diesem Zeitraum stammen... aber mein Inventar langsam voll wird.... würdet ihr sie einfach löschen.
Oder doch noch behalten...
Sind halt nur alt... mehr nicht....
Danke für eure Antworten...
Mfg Bluna
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
da würde ich aufpassen da manche alte Pokemon sogenannte Legacy Attacken haben können die nie wieder erlernt werden können.
Zum Beispiel Raichu von 2016 mit der Attacke Donnerschock.

Ausserdem wird der Platz eh knapp werden so das ich in Erweiterungen investieren würde.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Da kannst du bestimmt einige Leute für einen Tausch begeistern. Ich würde alle behalten!
Auch für dich ne super Möglichkeit hunderte Glückspokemon gezielt zu bekommen
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ganz klar alle behalten und gezielt beim Tauschen einsetzen.
Du sitzt da auf einer Goldmine und hast es vermutlich noch gar nicht gemerkt ;)
 

Gemuesemann

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
5
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich versuche sie dann mal zu behalten.
Mfg Bluna
 

Gemuesemann

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
5
Meinst du den... dann halt nur weiter entwickelt... sorry wegen meinen ganzen Fragen mfg mezzo
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Grundsätzlich ja allerdings kann der nicht mehr die legacy Attacke lernen da er nicht in 2016 entwickelt wurde
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Irgendwie fällt mir kein legacy Pokemon ein, das wirklich so viel toller wäre als spätere Varianten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Amoroso ne zeit lang :D
 

Xtixmx

Stubenhocker
Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
6
Sicherer Glückstauschimmer gut.
 
Thema:

Alte Pokémon behalten oder nicht?

Alte Pokémon behalten oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

    Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Alter ändern über PTC (Pokemon Trainer Club)

    Alter ändern über PTC (Pokemon Trainer Club): Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Seit Beginn des Spiels habe ich einen Pokemon go-Account über PTC angemeldet. Da der Account am...
  • Ähnliche Themen

    Oben