Alte Quests

Diskutiere Alte Quests im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit. Was mich...

endlichpr0

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Moin,

ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit.

Was mich wundert ist, dass ich heute morgen eine neue Spezialforschung erhalten habe. Neu trifft es allerdings nicht richtig. Sie ist alt.

"Ein tausendjähriger Schlaf" ist der schöne Name. Mich erwartet also ein Mysteriöses Pokémon am Ende.

Nun zur eigentlichen Frage. Erwarten mich noch mehr solcher schönen alten Spezialforschungen?
Sprich alle relevanten die irgendwelche besonderen Pokémon als Belohnung haben?

Gruß
 

endlichpr0

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Erstmal danke, die Seite habe ich eh immer im Blick.
Die Frage die sich mir stellt, ist ja auch welche alten Spezialforschungen man bekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass die alle nach und nach bei mir aufploppen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Doch, soweit ich weiß kommen die inzwischen nach und nach, damit die neuen Spieler nicht mit zig offenen Quest überfordert werden.
Du hast sicherlich frisch eine andere Quest abgeschlossen
 

endlichpr0

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Okay. Das wäre natürlich klasse. Gibt paar Spezialforschungen die ich gerne noch machen würde. Hoffe da kommt die eine oder andere ältere noch.
 

Sawa2611

Stubenhocker
Mitglied seit
19.10.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich bräuchte für die Spezial-Aufgabe Boreos.
Hatte die Zeit damals verpasst. Könnte mir jemand helfen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
🤔
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Ich glaub eher, dass er nen Schnappschuss davon machen muss. Glaube mich zu erinnern, dass man jeweils Boreos, Voltoloss und Demeteros schnappschüssen musste.

Da kannst nur warten, bis die drei wieder mal auftauchen oder Du tauschst sie Dir. Da bitte aber viel Sternenstaub einplanen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Jou, ich kann mich auch nicht an keine Quest-Aufgabe "Fange" erinnern. Dürfte also wirklich nur eine "Mache ein Foto-"Aufgabe sein?

Falls man ihn also jetzt nicht im Stall hat (um davon ein Foto zu machen) ... ... ... nur mal eine Idee (in die Leere phantasiert):

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es inzwischen doch die Möglichkeit gibt, dass sich 2 Freunde (auf kurze Distanz) direkt ingame vernetzen und dass dann jeder ein Poki in die AR-Welt "freilassen" kann und dass beide davon ein Gruppenfoto - mit beiden Pokis - machen können. Womöglich zählt es dann ja auch, wenn sich auf dem eigenen Foto das Boreos des Partners befindet? Wäre zumindest ein Versuch wert... (nie selbst getestet!).

Ansonsten musst Du warten (wenn Du es Dir nicht vorher eintauscht), bis es wieder fangbar im Spiel ist - und das Wann ist nicht einmal in Ansätzen abschätzbar. Dass kann bereits in 1-2 Monaten oder auch erst in vielen, vielen Monaten wieder möglich sein. Es gibt hier leider keinerlei (bekannte bzw. veröffentlichte) (Langzeit-) Terminpläne von Niantic. Sorry...
 
Thema:

Alte Quests

Alte Quests - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Backup alter Daten

    Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
  • Alte Session Belohnungen bekommen?

    Alte Session Belohnungen bekommen?: Hi, Kann mir irgendwer sagen ob es möglich ist Outfits oder Posen von alten Sessions noch zu bekommen? Ich Versuche nämlich jedes Outfit im Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben