Alte Session Belohnungen bekommen?

Diskutiere Alte Session Belohnungen bekommen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Kann mir irgendwer sagen ob es möglich ist Outfits oder Posen von alten Sessions noch zu bekommen? Ich Versuche nämlich jedes Outfit im Spiel...

Shiny Furret

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2021
Beiträge
3
Hi,
Kann mir irgendwer sagen ob es möglich ist
Outfits oder Posen von alten Sessions noch zu bekommen? Ich Versuche nämlich jedes Outfit im Spiel zu sammeln
Lg
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Vermutlich ja. Da gabs ja Posen.
Antwort ist, momentan nein.
 

Shiny Furret

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2021
Beiträge
3
Sorry das ich so spät antworte ja ich meine die PvP session
 

Shiny Furret

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2021
Beiträge
3
Ok schade dann hoffe ich das die wieder zurück kommen
 
Thema:

Alte Session Belohnungen bekommen?

Alte Session Belohnungen bekommen? - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Backup alter Daten

    Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
  • Alte Quests

    Alte Quests: Moin, ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit. Was mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben