alte Version installieren? wie? woher?

Diskutiere alte Version installieren? wie? woher? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo. seitdem ich mein Handy aktualisiert habe von Android 5 auf 6. irgendwas läuft pokemon go seit 1 Monat wieder auch ohne WLAN nach den...

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
hallo. seitdem ich mein Handy aktualisiert habe von Android 5 auf 6. irgendwas läuft pokemon go seit 1 Monat wieder auch ohne WLAN nach den updates. vor irgendeinem pokemon go update ging das auch aber niantic sind einfach unfähig!

Meine Frau hat das s4 Mini und keine Probleme bis vorgestern gehabt!!!
Seit einem kleinen update ich denke das 0.43.4 bei go hat sich DAS GLEICHE Problem wie ich früher. nur im WLAN geht das Spiel und genau 30 Minuten außerhalb ... nicht gerootet o.ä. was soll das niantic?????
Das Handy ist auch kompatibel aber es gibt keine handyversion mehr ür sie die aktueller ist.

meine Idee ist auf ihr handy die Version 0.41.4 von pokemon zu installieren.

aber woher erhalte ich legal die version?
Ist das ohne Probleme nutzbar ohne ban?
bleiben ihre Daten erhalten oder wie kann man diese sichern?

danke
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
apk mirror googlen.
Daten bleiben erhalten.
keine Probleme mit ban etc.

ansonsten mal schauen ob bei allen google Apps Hintergrund Daten erlaubt sind. Daran lag es bei mir. Also auch Google play Dienste etc.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das war bei meinem S4 Mini auch das Problem. Erst ging alles und außerhalb von WLAN hat nix mehr funktioniert. Hintergrunddaten zugelassen und dann hat es sofort gefunzt.



Niantic ist vielleicht an vielem Schuld, aber nicht unbedingt an allem ;-)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
tiboc schrieb:
meine Idee ist auf ihr handy die Version 0.41.4 von pokemon zu installieren.
wird nicht funktionieren, da Zwangsupdate ab 0.43.4.
 

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
Also bei mir hatte ich damals auch die dateneinschränkungen rausgenommen aber das War keine lösung.

bei meiner Frau hat es aber geklappt und sie ist super glücklich und ich soll von ihr sehr sehr vielen dank ausrichten :)
 
Thema:

alte Version installieren? wie? woher?

alte Version installieren? wie? woher? - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Backup alter Daten

    Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
  • Alte Quests

    Alte Quests: Moin, ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit. Was mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben