ALter Account registriert gelaufene Distanz nicht

Diskutiere ALter Account registriert gelaufene Distanz nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich hab nach einem Jahr das Spiel mal wieder installiert. Als ich Abends dann spazieren war, fiel mir auf das meine gelaufenen Distanz...

Psy0x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
4
Hallo,
Ich hab nach einem Jahr das Spiel mal wieder installiert. Als ich Abends dann spazieren war, fiel mir auf das meine gelaufenen Distanz nicht registriert wurde. Nachdem ich sämtliche Tipps und Hilfestellungen probiert habe, habe ich dann zum testen einen neuen Account erstellt und siehe da die gelaufenen Distanz wird registriert. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und hat dazu auch eine Lösung?
 

Psy0x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
4
Ja, alles ist aktiviert. Habe es auch doppelt gecheckt.
 

Psy0x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
4
Ein kleines Update. Es betrifft nur den Kumpel und die Eier, die gelaufenen Meter werden im Wochenfortschritt angezeigt.
 
Thema:

ALter Account registriert gelaufene Distanz nicht

ALter Account registriert gelaufene Distanz nicht - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Kann meinen alten Account nicht reaktivieren

    Kann meinen alten Account nicht reaktivieren: Hallo, leider kann ich meinen alten Forum-Account "juba" nicht reaktivieren. Immer wenn ich das Passwort neu anfordere, bekomme ich die Nachricht...
  • Zwei accounts über eine email, ist der alte account nun weg?

    Zwei accounts über eine email, ist der alte account nun weg?: Hallo ihr lieben, Ich habe heute mittag wie gewohnt ne runde pokemon go spielen wollen, war auch im spiel. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und als...
  • Ähnliche Themen

    Oben