Alter Anfänger fragt nach diese "Aura"

Diskutiere Alter Anfänger fragt nach diese "Aura" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe damals mit Pokemon Go angefangen als es raus kam, hab dann aufgehört, fange jetzt mal wieder an und ich erinnere mich nicht was...

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
77
Hallo, ich habe damals mit Pokemon Go angefangen als es raus kam, hab dann aufgehört, fange jetzt mal wieder an und ich erinnere mich nicht was diese "Aura" um ein Pokemon (wie im Bild zu sehen ist) bedeutet. Ist der Pokemon was besonderes, ist es beim kämpfen etwas stärker oder schwächer, wirkt es sich aus um seine attacken usw usw.

Ich hänge mal den Bild dran und habe die beiden markiert.
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
...und nicht wundern dass die Aura bei Wailmer nicht zu sehen ist, der ist einfach zu groß dafür und verdeckt sie. :D
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Ich musste das jetzt erstmal bei mir überprüfen, habe das noch nie gesehen :D aber das gibt es ja tatsächlich :whistling:
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
77
Danke für die schnelle Antworten :)
 
Thema:

Alter Anfänger fragt nach diese "Aura"

Alter Anfänger fragt nach diese "Aura" - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Backup alter Daten

    Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
  • Alte Quests

    Alte Quests: Moin, ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit. Was mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben