Alternative zu Centro

Diskutiere Alternative zu Centro im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr im Ruhrgebiet eine gute Alternative fürs Centro kennt? Ruhrgebiet oder ggf. auch Niederrhein...

Strahlex

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr im Ruhrgebiet eine gute Alternative fürs Centro kennt? Ruhrgebiet oder ggf. auch Niederrhein oder ggf. auch Raum Düsseldorf/Köln?

Mir geht's dabei vor allem um die Raids und nicht um die Massen an Stops.

Ich bin in keinen Gruppen oder so drin, so dass ich keine Verabredungen zu Raids treffen kann, und habe deswegen am Centro immer sehr geschätzt, dass ich dort legendäre Raids machen konnte und dort in der Regel auch ohne Absprachen genug Spielende zusammen kamen, um den Raid zu schaffen. Ich weiß auch, dass es vielen anderen Spielenden auch so geht, dass sie eigentlich lieber für sich spielen und sich demzufolge keinen Whatsapp-/Telegram-/Discord-/usw-Gruppen anschließen.

Aktuell ist es in den Innenstädten (und auch im Centro) Glückssache, ob sich zufällig mal so 5 Spielende gleichzeitig an einer Arena mit 5-Sterne-Raid einfinden und klappt auch oft genug nicht.

Habt ihr einen Geheimtipp, wo oft und auch ohne vorige Verabredungen genug Spielende für einen gemeinsamen Raid zusammenkommen?

Und habt ihr außerdem vielleicht einen guten Tipp, wo man bei Regen gut spielen kann? Mich persönlich stört Regen und Kälte ja nicht, aber bei Regen reagiert das Handydisplay so schlecht, dass eine überdachte Location zumindest für Regentage eine nette Sache wäre.

Vielen Dank euch schonmal für eure Ideen und Erfahrungen!
 

Ninjaturtel

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2018
Beiträge
7
Freundescode
612304589305
Gibt es wirklich niemanden welcher gute Hotspots kennt wo eigentlich immer irgendwelche Spieler sind um
Raids zu machen ?

Ich bin auch immer gerne zum Centro gefahren, da es immer wen gab um Raids zu machen.

Aktuell bekomme ich auch keine Leute mehr zusammen für 5 Sterne Raids :(
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Dortmund Innenstadt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Geht mir leider auch so derzeit seit Wochen, wir fahren auch nimmer los gen centro, so bleibt das Dorf ohne Raids und eine Alternative fehlt. wir sind noch einige Male hingefahren, aber dann stundenlang kein Raid, nun fahren wir nimmer hin und hocken wieder im dorf ohne Raids
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Wenn ihr 4 Leute seid könnt ihr inzwischen doch selbst die meisten 5er ohne Probleme machen ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Was spricht jetzt genau gegen telegram?
Du mußt ja dort nicht mal schreiben,Es reicht ja zu sehen wann wo raids sind
 
Thema:

Alternative zu Centro

Alternative zu Centro - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

    Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?: Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information...
  • Go Plus Alternativen?

    Go Plus Alternativen?: Hallo 👋 Ich hab seit kurzem ein Go Plus und denk darüber nach, den Scheiß wieder zurück zu schicken, weil er 90% der Zeit nicht funktioniert...
  • Centro Oberhausen Alternative?

    Centro Oberhausen Alternative?: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Alternative oder welchen Ersatz es fürs Centro Oberhausen gib. Bin mit meinem Sohn zum...
  • Kampf-Pokemon oder Alternative?

    Kampf-Pokemon oder Alternative?: Moin, was mich schon länger beschäftigt: Bei mir herrscht ABSOLUTE Flaute was Kampfpokemon angeht. Alles was ich habe sind ein Rasaff mit IV87...
  • Alternative zu PoGo?

    Alternative zu PoGo?: Hallo zusammen, so... ich habe endgültig aufgehört zu spielen. Ich bin Gelb und seit der Arenenreform ist bei uns einfach kein Gelb mehr zu...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

      Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?: Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information...
    • Go Plus Alternativen?

      Go Plus Alternativen?: Hallo 👋 Ich hab seit kurzem ein Go Plus und denk darüber nach, den Scheiß wieder zurück zu schicken, weil er 90% der Zeit nicht funktioniert...
    • Centro Oberhausen Alternative?

      Centro Oberhausen Alternative?: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Alternative oder welchen Ersatz es fürs Centro Oberhausen gib. Bin mit meinem Sohn zum...
    • Kampf-Pokemon oder Alternative?

      Kampf-Pokemon oder Alternative?: Moin, was mich schon länger beschäftigt: Bei mir herrscht ABSOLUTE Flaute was Kampfpokemon angeht. Alles was ich habe sind ein Rasaff mit IV87...
    • Alternative zu PoGo?

      Alternative zu PoGo?: Hallo zusammen, so... ich habe endgültig aufgehört zu spielen. Ich bin Gelb und seit der Arenenreform ist bei uns einfach kein Gelb mehr zu...
    Oben