Alternative zu Fast Poke Map

Diskutiere Alternative zu Fast Poke Map im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Alternative zu Fast Poke Map, die ja aktuell nicht funktioniert? Thx bertl1964

bertl1964

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,

gibt es eine Alternative zu Fast Poke Map, die ja aktuell nicht funktioniert?

Thx

bertl1964
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Wenn das nicht geht, dann gehen auch andere nicht.
 

bertl1964

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
3
Okay,

heute war nur auffällig, dass einige Spieler scheinbar wussten, wo die seltenen Pokemon waren.
Dann warten wir mal, bis es wieder Tipps gibt.

Thx

bertl1964
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
momentan geht NICHTS
versucht habe ich auch verschiedene Beta versionen
NICHTS funktioniert
also abwarten
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
verfloge den fortschritt auch im discord channel...

gibt verzögerungen, aber es könnte jede stunde so weit sein.
könnt aber auch noch dauern

hahahahahaaha

reverse engineering ist halt manchmal wie ne nadel im heuhaufen suchen.
kann schnell gehen wenn man glück hat
oder auch dauern....
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Und wenn es endlich geschafft ist, dann wird es dauerhaft gehen, oder kann Niantic das innerhalb von paar Minuten wieder sperren?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Pyle schrieb:
Und wenn es endlich geschafft ist, dann wird es dauerhaft gehen, oder kann Niantic das innerhalb von paar Minuten wieder sperren?
schon, könnten die. aber unwarscheinlich denn

das kostet wiederum zeit den neuen api umzuschreiben, ergo kosten.

und falls die das machen, müssen die ja auch die früheren api's sperren.
denn sonst kann ein bot bzw scanner einfach auf der alten api weiterlaufen, ergo die pkm go app einfach nicht updaten.
die scanner liefen die ganze zeit auf der alten api also auf alten pkmgo versionen..

Das bedeutet wenn niantic "innerhalb ein paar minuten" wieder ein update einführen würde,
muss es ein "zwangs update" der pkm go app sein. und alle vorherigen versionen müssen wieder gesperrt werden.

Das habt ihr bestimmt schonmal gesehen wenn es ingame hies: "Bitte spiel updaten, sonst könnt ihr nicht mehr weiterspielen"

das gabs ja erst vor kurzem, daher ist es unwarscheinlich das es so schnell wieder passiert.

aber in wohl 4-5 wochen könnte es wieder so weit sein, ja....
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Habt ihr mal die go Chat Apple von fast pokémon Mappe ausprobiert? Das mit dem Teamchat klingt sehr interessantraurig
Oder gibst andere Chat tools
 
Thema:

Alternative zu Fast Poke Map

Alternative zu Fast Poke Map - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

    Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?: Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information...
  • Go Plus Alternativen?

    Go Plus Alternativen?: Hallo 👋 Ich hab seit kurzem ein Go Plus und denk darüber nach, den Scheiß wieder zurück zu schicken, weil er 90% der Zeit nicht funktioniert...
  • Alternative zu Centro

    Alternative zu Centro: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr im Ruhrgebiet eine gute Alternative fürs Centro kennt? Ruhrgebiet oder ggf. auch Niederrhein...
  • Centro Oberhausen Alternative?

    Centro Oberhausen Alternative?: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Alternative oder welchen Ersatz es fürs Centro Oberhausen gib. Bin mit meinem Sohn zum...
  • Kampf-Pokemon oder Alternative?

    Kampf-Pokemon oder Alternative?: Moin, was mich schon länger beschäftigt: Bei mir herrscht ABSOLUTE Flaute was Kampfpokemon angeht. Alles was ich habe sind ein Rasaff mit IV87...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

      Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?: Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information...
    • Go Plus Alternativen?

      Go Plus Alternativen?: Hallo 👋 Ich hab seit kurzem ein Go Plus und denk darüber nach, den Scheiß wieder zurück zu schicken, weil er 90% der Zeit nicht funktioniert...
    • Alternative zu Centro

      Alternative zu Centro: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr im Ruhrgebiet eine gute Alternative fürs Centro kennt? Ruhrgebiet oder ggf. auch Niederrhein...
    • Centro Oberhausen Alternative?

      Centro Oberhausen Alternative?: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Alternative oder welchen Ersatz es fürs Centro Oberhausen gib. Bin mit meinem Sohn zum...
    • Kampf-Pokemon oder Alternative?

      Kampf-Pokemon oder Alternative?: Moin, was mich schon länger beschäftigt: Bei mir herrscht ABSOLUTE Flaute was Kampfpokemon angeht. Alles was ich habe sind ein Rasaff mit IV87...
    Oben