Altes Gym Prestige System ist zurück

Diskutiere Altes Gym Prestige System ist zurück im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Interessant, dass "Der General" laut Screenshot sich als eine "Kämpferin" erweist... :* :P :*

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
Der General verschwendet nicht Zeit und Geld, ...
Interessant, dass "Der General" laut Screenshot sich als eine "Kämpferin" erweist...
:* :p :*
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Haben wir nicht alle unsere feminine Seite?!
 

M0nkey

Guest
Horst Kleinstein schrieb:
M0nkey schrieb:
Also habe ich gerade in einem Stunden Marsch 80 % der Arenen Mal auf Gelb gesetzt (6 Gyms) und das erste Mal überhaupt 100 Coins eingesammelt. Fühlt sich gut an, für eine Nacht, auch wenn ich genau weiß, morgen um diese Zeit ist davon genau 0% übrig - ach was, wahrscheinlich schon zur Mittagszeit!
Du glücklicher - Bevor ich bei einer zweiten Arena überhaupt angekommen bin, ist die erste eingenommene schon zurück auf blau. :D
Das passiert mir meist in der Großstadt. Dort macht es keinen Spass/Sinn Arenen zu erobern, weil viele direkt aus dem Büro, oder aus der Wohnung heraus Zugriff auf die Gyms haben und quasi sofort wieder den alten Stand herstellen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Also ne geile Figur hat General Zod schon.... :evil:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Nach allem was ich in letzter Zeit hier in der Ecke gehört habe, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Ersten sich an einer Arena was real auf die Nase lauen.

Unglaublich *kopfschüttel*, da werden Leute beim Chillen von anderen angemacht. Andere haben soviel Wut, dass sie sich umbennen -> "Name des Spielers anderes Team + toeter".

Vielleicht kommen manche Leute mit virtuellen Dingen in einer realen Welt wirklich nicht zurecht.
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Stickerfever schrieb:
Nach allem was ich in letzter Zeit hier in der Ecke gehört habe, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Ersten sich an einer Arena was real auf die Nase lauen.

Unglaublich *kopfschüttel*, da werden Leute beim Chillen von anderen angemacht. Andere haben soviel Wut, dass sie sich umbennen -> "Name des Spielers anderes Team + toeter".

Vielleicht kommen manche Leute mit virtuellen Dingen in einer realen Welt wirklich nicht zurecht.
Ja, wenn sich der übertriebene virtuelle Ehrgeiz ins echte Leben überträgt, dann kann das blöd enden. Und so sehr ich selbst gerne meine Pokemon direkt gegen andere Trainer antreten lassen würde, ist das wohl insgesamt keine gute Idee, wenn man sich manche der Mitspieler anschaut.
 
Thema:

Altes Gym Prestige System ist zurück

Altes Gym Prestige System ist zurück - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Backup alter Daten

    Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
  • Alte Quests

    Alte Quests: Moin, ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit. Was mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben