Am 19. Juni werden die Arenen deaktiviert

Diskutiere Am 19. Juni werden die Arenen deaktiviert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Am 19. Juni beginnt die Umstellung auf das neue Arena System und die Arenen werden deaktiviert. Es müsste dann eigentlich auch ein PoGo Update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Couchman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
19
Am 19. Juni beginnt die Umstellung auf das neue Arena System und die Arenen werden deaktiviert. Es müsste dann eigentlich auch ein PoGo Update folgen. Ich habe keine Ahnung wie lange das alles dauern wird und was mit den Pokemon in den Arenen passiert.



//verschoben
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
die ganzen Monster kommen aus den Arenen zurück - und ich darf verraten, meine Monster hier bereiten eine große Welcome Party für ihre Freunde vor.

:thumbsup:

Einige sind seit Anfang Januar in Arenen, viele seit Februar und März. Die Aquana machen Salat fertig, die Rizeros haben die Grills vorbereitet, die Garados kümmern sich um die Suppe. Leider ist meine Chefin (Aquana) wieder seit längerem in einer Arena (in der thüringischen Provinz), so dass eine Dragoran die Organisation übernommen hat.
Ich gehe davon aus, dass das ein cooles Fest wird. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
mein adipöses Ei sitzt seit Monaten in einer Kleinstadtarena fest. Wahrscheinlich ist es nicht mehr wiederzuerkennen und wird erstmal mit einer Menge Bonbons und Staub gesund gepflegt. :D
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
jo und meine dragqueen darf endlich auf max ziehen...seit Oktober drin,seit dem 3/4lv...ich freue mich auf sie
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Das trifft sich gut. Ich habe heute Level 35 erreicht, und viele andere sind wohl auch nach vorne gekommen. So kann man endlich mal eine Runde Sternenstaub für alle Mons spendieren. Mein schwächstes sitzt seit Januar in einer Arena und langweilt sich dort.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Poktester schrieb:
die ganzen Monster kommen aus den Arenen zurück - und ich darf verraten, meine Monster hier bereiten eine große Welcome Party für ihre Freunde vor.

:thumbsup:

Einige sind seit Anfang Januar in Arenen, viele seit Februar und März. Die Aquana machen Salat fertig, die Rizeros haben die Grills vorbereitet, die Garados kümmern sich um die Suppe. Leider ist meine Chefin (Aquana) wieder seit längerem in einer Arena (in der thüringischen Provinz), so dass eine Dragoran die Organisation übernommen hat.
Ich gehe davon aus, dass das ein cooles Fest wird. :D
Hoert sich cool an....wo muss man vorbeikommen??? :thumbsup:
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Poktester schrieb:
die ganzen Monster kommen aus den Arenen zurück - und ich darf verraten, meine Monster hier bereiten eine große Welcome Party für ihre Freunde vor.
Da bin ich aber sowas von dabei! Ich nehme ein paar Chicken Wings (Taubsi) mit.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Bin gerade auf dem Fusion Festivalgelände in Lärz. Hier gibt es 5 rote Arenen, die von den WP der Monster her so aussehen als ob hier seit Monaten kein Mensch Go gespielt hat. Kann ich mich schön dazu setzen. Das wären wohl meine allerersten stabilen Arenen überhaupt geworden. Toll, dass das Arena-Update kommt nachdeeem wir wieder abreisen. X/ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am 19. Juni werden die Arenen deaktiviert

Am 19. Juni werden die Arenen deaktiviert - Ähnliche Themen

  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Wizards Unite Event Kalender Juni 2021

    Wizards Unite Event Kalender Juni 2021: Quelle
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

    Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
  • Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb

    Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb: Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb Trainer, Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 insgesamt sechs Stunden lang außer...
  • Ähnliche Themen

    Oben