Am stop keine Items bekommen

Diskutiere Am stop keine Items bekommen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute am stop gedreht und keine Items bekommen das ist mir nun schon öfter mal passiert ,dann habe ich die ep bekommen und musste 5 min...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habe heute am stop gedreht und keine Items bekommen das ist mir nun schon öfter mal passiert ,dann habe ich die ep bekommen und musste 5 min warten(ist ja normal) um es nochmal zu versuchen. Vor 2 tagen war ich 15 min am stop 3 mal gedreht und nur 1mal was bekommen sehr ärgerlich bei kälte und regen.Wollte eigentlich länger bleiben hatte aber dann genug davon weil ich nichts bekam.
Mein Beutel war nicht voll,hatte noch platz.

Habt ihr auch dieses problem?
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Bist du sicher das du nichts bekommen hast?
Spiel beenden und neu starten, dann solte der blaue Stop eigentlich lila sein und der Eintrag ist im Tagebuch... Passiert vor allem bei gedrosseltem Internet sehr häufig das nichts angezeigt wird, wenn man nur mal kurz das Rad dreht. Einfach etwas länger drehen
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ja bin mir ganz sicher ,das ich nichts bekommen habe.Nach einem neustart war der Stop wie immer nach dem dreh und ich musst 5 min warten um es nochmal zu versuchen.Mit dem Internet könnte sein es kahm der rote balken keine internetverbindung am stop ist öffter mal schlechte verbindung.Habe schon länger am Rad gedreht.

War grade am stop wieder nichts bekommen, im Tagebuch steht auch nichts, als wäre ich nie da gewesen. Beim zweiten versuch ging dann alles habe sogar den 7 tage bekommen
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Mir ist das heute Morgen mit dem ersten Stop des Tages passiert. Drehe ganz normal und es dauerte einen Moment bis etwas passierte. Oben stand dann das Übliche "x Tage in Serie - Erster Stop des Tages" aber der Stop blieb blau und ich habe keine Items bekommen ;( ;( ;( Im Tagebuch steht der Stop nicht mit drin, nur die jeweils 3 mit je 3 Items die ich auf dem Weg zur Arbeit abfarme.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ihr dürft den Stop nicht zu früh verlassen, wenn die Internetverbindung schlecht ist.
Manchmal dauert das einige Sekunden bis die Items "rausfallen". Einfach weiterdrehen.
Wenn das nichts hilft, dann die Scheibe anhalten (!) den Stop verlassen und wieder neu draufklicken und drehen.
Wenn oben im Stop der Name nicht angezeigt wird und das Bild weiß ist, wurde der Stop nicht geladen und man kann gleich wieder raus und den Stop neu anklicken, sobald links oben die Sanduhr (drehender Pokeball) verschwunden ist.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Schon klar, das Spiel hat es aber als Dreh erkannt und den ersten Stop des Tages gezählt jedoch ohne Items......sehr merkwürdig. Bin mal gespannt was morgen passiert und ob der Tag wirklich mitgezählt wurde.

Was passiert eigentlich, wenn man einen Tag auslässt? Fängt man dann wieder bei 1 an?
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Appropos Items bekommen, meine Frau und ich sind seit Sonntag Lv. 30.
Sie hat nun schon 7 Top-Beleber aus Stops erhalten, ich noch keinen einzigen !?
Kann das "normal" sein ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Pekomon69 schrieb:
Kann das "normal" sein ?
Natürlich kann das normal sein. Sonst hätte das Spiel es nicht so berechnet :rolleyes:
Jedes Item kommt zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit aus dem Stop. Ist also eine Glückssache, bei der du eher Pech hattest. ;)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Moehlein schrieb:
Mir ist das heute Morgen mit dem ersten Stop des Tages passiert. Drehe ganz normal und es dauerte einen Moment bis etwas passierte. Oben stand dann das Übliche "x Tage in Serie - Erster Stop des Tages" aber der Stop blieb blau und ich habe keine Items bekommen ;( ;( ;( Im Tagebuch steht der Stop nicht mit drin, nur die jeweils 3 mit je 3 Items die ich auf dem Weg zur Arbeit abfarme.
Wie bei mir nur bei mir war es nicht der erste stop. Habe auch den stop nicht zu früh verlassen,aber da hätte ich unendlich drehen können es wäre nichts gekommen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Jack russel Fan schrieb:
aber da hätte ich unendlich drehen können es wäre nichts gekommen.
Wenns links oben der drehende Pokeball ist, lädt das Spiel. Ich musste gerade auch eben 15 Sekunden warten, bis der "Lade-Pokeball" weg ging. Dann kamen die Items raus.

Ansonsten, wie gesagt: Scheibe anhalten, raus aus dem Stop. Warten bis fertig geladen und wieder drauf drücken.
Wenn du die Scheibe nicht anhältst bekommst du die Items trotzdem, nur der Pokestop färbt sich nicht lila. Steht aber im Tagebuch, dass man die Items bekommen hat.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ich hatte, bei meinem Rundgang das Problem, dass ich nichts mehr aus Stops bekam, wenn mein Beutel voll war.
wenn ich drehe, bekomme die Meldung "Dein Beutel ist voll" und bekomme nichts, keine Items, keine Xp und der Stop bleibt blau!
Das konnte ich an mehreren Stops beliebig oft wiederholen...erst wenn ich Platz im Beutel machte, bekam ich Items und Xp.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Das problem hatte ich auch schon mal.Irgendwie ist der Beutel immer in der Stadt voll,dann wenn man viel bekommen könnte.
 
Thema:

Am stop keine Items bekommen

Am stop keine Items bekommen - Ähnliche Themen

  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Keine pokémon am Stop

    Keine pokémon am Stop: Hallo zusammen, Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. Hab dort meine stops und Arena eingerichtet, allerdings...
  • arena verschwunden, wurde zu stop

    arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
  • Probleme beim Stop einreichen

    Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
  • Falscher Stop wurde zur Arena

    Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

      Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
    • Keine pokémon am Stop

      Keine pokémon am Stop: Hallo zusammen, Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. Hab dort meine stops und Arena eingerichtet, allerdings...
    • arena verschwunden, wurde zu stop

      arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
    • Probleme beim Stop einreichen

      Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
    • Falscher Stop wurde zur Arena

      Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
    Oben