Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen

Diskutiere Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ein Thema über Amiibos. Was haltet ihr davon? Ich finde diese Figuren toll und sammel sie auch. Es fehlen aber noch einige und das Geld um mir...

D@yW@lker

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Ein Thema über Amiibos. Was haltet ihr davon? Ich finde diese Figuren toll und sammel sie auch. Es fehlen aber noch einige und das Geld um mir jetzt alle auf einen Schlag zu kaufen, habe ich auch nicht. Also gönne ich mir ab und zu eine neue Figur und es werden auch immer mehr :)

Im November soll noch Mewtwo erscheinen und auch noch Mega Yarn Yoshi. Der Yoshi kostet aber auch mehr, ist dafür aber auch größer und wollig :)
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Thema ist zwar schon etwas älter, aber bevor ich jetzt ein neues dazu aufmache nehme ich dann doch lieber das hier :) .

Ich persönlich war direkt von Anfang an ein amiibo Fan. Meine liebsten Charaktere von Nintendo als wunderschöne Figuren, und das zu einem guten Preis? Was gibt es besseres? Leider wurde der Sammelspaß natürlich anfangs von den ganzen Leuten getrübt die einfach mal am Release alle aufkaufen, und dann wieder teuer verkaufen. Erinnere mich gut an die Zeit in welcher Shulk noch an die 80 € kostete :D . Heute kriegt man zum Glück fast jede Figur nachgeschmissen, da Nintendo endlich mal genug produziert hat und auch weiterhin dabei bleibt. So müssen diese ganzen Fieslinge sich etwas anderes suchen um Geld zu verdienen.


Da es mir aber bisher doch an Geld mangelte, hab ich mir auch nur die Charaktere geholt welche ich wirklich toll finde. Daher sieht meine Liste momentan so aus:

Yoshi (Super Smash Bros. Collection), Yoshi (Super Mario Collection), Grüner Woll Yoshi, Ganondorf, Kirby, Zero Suit Samus, Shulk, Lucina, Glurak, Bowser, Lucario

Allerdings hat mich gerade irgendwie das Sammelfieber gepackt, weswegen ich nun viele weitere bald hinzufügen werde. Mega Woll Yoshi wird der Erste sein ^^. Amiibos welche mich gar nicht interessieren sind die von Splatoon und sämtliche zu Animal Crossing. Mag letzteres zwar sehr gerne, aber die Figuren dazu muss ich dann doch nicht haben.
 
Thema:

Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen

Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • Ingame-News

    Ingame-News: Bisher habe ich die News immer links liegen gelassen, aber da stehen ganz interessante Dinge drin. Morgen (16.02.) werden einige der bestehenden...
  • Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet!

    Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet!: Auf reddit häufen sich Berichte darüber, dass z.B. Pinsir aus 5k Eiern geschlüpft ist und zahlreiche 5k Mons plötzlich aus 2km Eiern schlüpfen...
  • Tekken unterstützt alle amiibo

    Tekken unterstützt alle amiibo: Poke Tekken soll angeblich alle amiibo unterstützen. Ob die neue Charaktere freischalten, neue Fähigkeiten oder Maps? Aber immerhin gibt es auch...
  • Satoru Iwata amiibo Figur

    Satoru Iwata amiibo Figur: Auf eBay gibt es eine amiibo Figur vom Satoru Iwata zu kaufen :) Der Preis liegt schon bei 1900 Dollar. Die scheint auch einzigartig zu sein, kann...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

      Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
    • Ingame-News

      Ingame-News: Bisher habe ich die News immer links liegen gelassen, aber da stehen ganz interessante Dinge drin. Morgen (16.02.) werden einige der bestehenden...
    • Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet!

      Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet!: Auf reddit häufen sich Berichte darüber, dass z.B. Pinsir aus 5k Eiern geschlüpft ist und zahlreiche 5k Mons plötzlich aus 2km Eiern schlüpfen...
    • Tekken unterstützt alle amiibo

      Tekken unterstützt alle amiibo: Poke Tekken soll angeblich alle amiibo unterstützen. Ob die neue Charaktere freischalten, neue Fähigkeiten oder Maps? Aber immerhin gibt es auch...
    • Satoru Iwata amiibo Figur

      Satoru Iwata amiibo Figur: Auf eBay gibt es eine amiibo Figur vom Satoru Iwata zu kaufen :) Der Preis liegt schon bei 1900 Dollar. Die scheint auch einzigartig zu sein, kann...
    Oben