Amoroso

Diskutiere Amoroso im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab gerade Viecher ausgemistet und stolpere über Amoroso. Ich hab das Pokémon noch nie gecheckt, nachdem ich es entwickelt habe, und stelle eben...

Ydi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hab gerade Viecher ausgemistet und stolpere über Amoroso. Ich hab das Pokémon noch nie gecheckt, nachdem ich es entwickelt habe, und stelle eben fest: aquaknarre - antikkraft bestes Angreifer - und Verteidigermoveset?! 8|
Meins war ein Wildfang mit IV 82 glaub ich, 1880 WP. und da geht noch richtig was! Hab nur keine Bonbons mehr... Kennt sich damit jemand aus? Hat den mal wer in einer Arena bekämpft oder damit angegriffen? Bin ja ganz von den Socken, wo ich immer gern die selteneren pokemons in eine Arena setze...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
Ich weiß nicht wo du die Info her hast, aber Gamepress sagt Aquaknarre/Hydropumpe für Angriff und Aquaknarre/Steinhagel für Verteidigung. Wenn du noch einen alten hast, dann wäre Steinwurf als primäre Attacke noch besser.
https://pokemongo.gamepress.gg/de/pokemon/139
Generell hat Amoroso eine Bewertung von 9,5/10, scheint also besser als ein Garados und etwa gleich gut wie ein Kokowei zu sein.
Meins hat leider Lehmschuss/Antik-Kraft, deswegen hab ich ihn noch nirgends eingesetzt.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Antikraft ist doch keine gute Attacke, eher die schlechteste.
Aber in der Verteidigung vorallem beim hoch leveln mit halber WP ist diese Attacke echt nervig da sie ständig kommt.
 

Ydi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Verdammte Axt, du hast recht!!! ich glaub, ich habe bei amonitas nachgesehen! 8|
Da steht aquaknarre - antikkraft.
Mist, also weiter sammeln auf den nächsten Versuch...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Nach meiner GE-Runde habe ich jetzt einige Amoroso...
Scheinbar gibts bei denen eine erhebliche Attackenvielfalt und ich habe das Gefühl, irgendwie ist das nix Gescheites dabei gewesen
Die beste Attackenkombination hat dieses bekommen:
WP2208, 68% 13/8/9: Aquaknarre Hydropumpe

Es hat eine hohe Grund-WP gehabt und nur deswegen habe ich es entwickelt.
Als Angreifer ist es super auch ohne pushen brauchbar.
Aber mal ehrlich: ist in der WP-Range nicht jedes Aquana besser?

Ich habe das Gefühl, Amoroso ist ja eher als Prestiger sinnvoll in der WP-Range 1000-1500.
In dieser Range habe ich foglende bekommen, könntet ihr dazu etwas sagen, was ihr davon haltet:

WP1492, 84% 11/15/11: Lehmschuss Steinhagel
WP1127, 82% 15/10/12: Lehmschuss Hydropumpe
WP1205, 85% 15/12/11: Aquaknarre Antik-Kraft

Ich bin ja am aussortieren gerade und würde auch Mons wegwerfen, die nicht wirklich gut sind.
Ich habe das Gefühl, diese sind leider alle 3 Schrott, wegen unbrauchbarer Attacken.

Vielleicht kennt ihr AMoroso besser, als ich und euch fällt doch für eines ein Nutzen ein, der mir selber bislang verborgen ist?
 
Thema:

Amoroso

Amoroso - Ähnliche Themen

  • Amoroso legacy moveset!

    Amoroso legacy moveset!: Hallo Community, bin neu hier i. Den Forum :) Bin da Flo bin 28 Jahre alt, und komme aus Österreich Wien :) Ich suche dringend einen...
  • Ähnliche Themen

    • Amoroso legacy moveset!

      Amoroso legacy moveset!: Hallo Community, bin neu hier i. Den Forum :) Bin da Flo bin 28 Jahre alt, und komme aus Österreich Wien :) Ich suche dringend einen...
    Oben