An alle Trainer: Meistert die Globalen Herausforderungen, um Hefel freizuschalten!

Diskutiere An alle Trainer: Meistert die Globalen Herausforderungen, um Hefel freizuschalten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/fidough-fetch-2025/
Yin

Yin

Meister
Wie genau kommt Hefel dann eigentlich ins Spiel, wenn Stufe 2 geschafft ist?

shamino

shamino

Meister
Wurde nicht bekanntgegeben. Hoffe mal, dass die dann in freier Wildbahn fangbar sind. Aber bei Niantic weiß man nie.

neheevo

neheevo

Profi
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wie genau kommt Hefel dann eigentlich ins Spiel, wenn Stufe 2 geschafft ist?
Ich deute das "Hefel, die im Freien erscheinen" (steht JETZT bei der GH, als "Bonus") mal als "in der Wildnis".

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Irgendwie finde ich es scheisse das neue pokemon, nach ein paar Tagen im Event, dann wieder komplett aus dem Spiel verschwinden.👎

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Oh junge die Spawns sind so unterirdisch, bin ein paar Tage in den Alpen und es war schön Abends Onyx, Eleteks, Pupitar und mit Glück mal ein Rizeros zu fangen und jetzt dieser komplette Müll….

shamino

shamino

Meister
Ist mal wieder was anderes, so ein neues Pokemon im Freien fangen zu können, ohne dafür brüten oder raiden zu müssen. Bisher sogar ein 98er dabei.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Mein bestes war bisher ein 96er aus der quest, einer Route folgen. Man muss aber mal wieder jedem einzelnen hefel hinterher rennen. Hab heute nur 25 davon gefangen.

Yin

Yin

Meister
Tatsächlich gibts diesmal nichts zu beanstanden. Motivierendes globales Event, Hefel ohne Hürden wild fangbar - so macht das Spass!
Einziges Problem ist höchstens, dass ich immer Hunger bekomme, wenn ich Hefel so sehe. 😆

Edda44892

Trainer
Ich finde das Event klasse. Bei uns ist Sternenstaub ja noch immer ein Thema, vor allem seit wir paar Dynamaxe parallel entwickeln mussten und seit wir von den letzten Events mehrmals doppelte Bonbons hatten. Als dann gestern die Belohnung über die angekündigten 2.5 erweitert wurde auf 3x und 4x habe ich abends beim Aufräumen der Küche sogar noch eine Meltan Box gezündet (habe ich ewig nicht mehr getan), um noch ein paar mehr Pokemon mitzunehmen und morgen Abend noch eine zünden zu können.

Aktuell sitze ich am Schreibtisch und ärgere mich, dass ich nicht draußen rumlaufen kann. Hier spawnt fast nix, was man nebenbei fangen könnte. Und die Bälle werden trotzdem so langsam knapp. Geschenke werden bei mir aktuell postwendend geöffnet in der Hoffnung auf ein paar Bälle, roten Bällen wurde, solange möglich, vorsichtshalber eine Beere mitgegeben, um sicherzustellen, dass das seltene Gut "roter Ball" nicht verschwendet wird. Normal werfe ich davon alle 2-3 Tage ein paar hundert weg, weil die das Inventar verstopfen.

Die Motivation ist aktuell sehr hoch und wird nur durch den Mangel an Material und Gelegenheiten im Zaum gehalten. Rote Bälle alle, blaue Bälle alle, nur noch 287 Hyperbälle, dann sind wir komplett leer :)

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich werd nie verstehen wie man Beeren wegwerfen kann und gleichzeitig noch sagen, daß Staub Mangelware ist. Ich würde gerne mal wissen wieviel Sternenstaub sich beim füttern im Laufe der Jahre angesammelt hat und wie viele hunderte Kilometer Buddy laufen mir die Bonbons beim füttern erspart haben. Alleine jetzt bei Ignivor sicher schon wieder an die 300km.

Edit: das kann man ja anhand der Medaille prüfen. Über 2.000.000 Staub sind es bei mir.
Außerdem über 4000km laufen gespart wenn ich von einer 1,2% Quote ausgehe

Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Die Motivation ist aktuell sehr hoch und wird nur durch den Mangel an Material und Gelegenheiten im Zaum gehalten. Rote Bälle alle, blaue Bälle alle, nur noch 287 Hyperbälle, dann sind wir komplett leer :)
Gib mal Deinen Freundescode, dann bekommst auch Geschenke von mir . :geek

Thema:

An alle Trainer: Meistert die Globalen Herausforderungen, um Hefel freizuschalten!

An alle Trainer: Meistert die Globalen Herausforderungen, um Hefel freizuschalten! - Ähnliche Themen

• Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/