Ich finde das Event klasse. Bei uns ist Sternenstaub ja noch immer ein Thema, vor allem seit wir paar Dynamaxe parallel entwickeln mussten und seit wir von den letzten Events mehrmals doppelte Bonbons hatten. Als dann gestern die Belohnung über die angekündigten 2.5 erweitert wurde auf 3x und 4x habe ich abends beim Aufräumen der Küche sogar noch eine Meltan Box gezündet (habe ich ewig nicht mehr getan), um noch ein paar mehr Pokemon mitzunehmen und morgen Abend noch eine zünden zu können.
Aktuell sitze ich am Schreibtisch und ärgere mich, dass ich nicht draußen rumlaufen kann. Hier spawnt fast nix, was man nebenbei fangen könnte. Und die Bälle werden trotzdem so langsam knapp. Geschenke werden bei mir aktuell postwendend geöffnet in der Hoffnung auf ein paar Bälle, roten Bällen wurde, solange möglich, vorsichtshalber eine Beere mitgegeben, um sicherzustellen, dass das seltene Gut "roter Ball" nicht verschwendet wird. Normal werfe ich davon alle 2-3 Tage ein paar hundert weg, weil die das Inventar verstopfen.
Die Motivation ist aktuell sehr hoch und wird nur durch den Mangel an Material und Gelegenheiten im Zaum gehalten. Rote Bälle alle, blaue Bälle alle, nur noch 287 Hyperbälle, dann sind wir komplett leer