an die gebannten! mich würde interessieren welchen Netz Anbieter ihr habt?

Diskutiere an die gebannten! mich würde interessieren welchen Netz Anbieter ihr habt? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde gerne eine art umfrage machen um herrauszufinden ob es eventuel an dem provider liegt! Also bitte nur die die zu unrecht gebannten melden...

Gefluegelschere

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
13
Würde gerne eine art umfrage machen um herrauszufinden ob es eventuel an dem provider liegt! Also bitte nur die die zu unrecht gebannten melden!
Bin eplus bzw o2 und direkt gester mit dem update gebannt worden....
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ironie an - Wahrscheinlich ist auch die Farbe der Unterhose, welche du letzte Woche Mittwoch getragen hast wichtig. - Ironie aus
 

Gefluegelschere

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
13
da is ja ein ganz ein witziger unterwegs
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hallo,

unnötig das ganze. An einem Provider kann es nicht liegen, das ist schonnmal ausgeschlossen. Ich bin beim E-Plus Netz, pro Kopf ist jede IP anders. Der wo mogelt muss nunmal mit der Konsequenz leben, gesperrt zu sein.


ShishaZocker
 

Gefluegelschere

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
13
Hast glaubi keine ahnung. Weil eplus bzw jetzt o2 hat sammel ips. Und wenn ned so stur wärst und dich au mal informieren würdest! Würdest erkennnen das es tausendende + gibt die zu unrecht gebannt sind wie zum eispiel der 10 jährige sohn von nem kumpel von mir inklusive seinem vater
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Gefluegelschere schrieb:
Hast glaubi keine ahnung. Weil eplus bzw jetzt o2 hat sammel ips. Und wenn ned so stur wärst und dich au mal informieren würdest! Würdest erkennnen das es tausendende + gibt die zu unrecht gebannt sind wie zum eispiel der 10 jährige sohn von nem kumpel von mir inklusive seinem vater
Macht Sinn wenn der Junge erst 10 ist.. das Spiel ist ab 13.
 

Gefluegelschere

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
13
oh man würde mit meinem jungen au durch die straßen ziehen und pogos fangen. Simmer bissle kleinkarriert. Alleine darf er ned spielen
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Gefluegelschere schrieb:
Hast glaubi keine ahnung. Weil eplus bzw jetzt o2 hat sammel ips. Und wenn ned so stur wärst und dich au mal informieren würdest! Würdest erkennnen das es tausendende + gibt die zu unrecht gebannt sind wie zum eispiel der 10 jährige sohn von nem kumpel von mir inklusive seinem vater
Gefluegelschere schrieb:
oh man würde mit meinem jungen au durch die straßen ziehen und pogos fangen. Simmer bissle kleinkarriert. Alleine darf er ned spielen
In welcher Sprache schreibst du eigentlich?
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Capsoni schrieb:
Gefluegelschere schrieb:
Hast glaubi keine ahnung. Weil eplus bzw jetzt o2 hat sammel ips. Und wenn ned so stur wärst und dich au mal informieren würdest! Würdest erkennnen das es tausendende + gibt die zu unrecht gebannt sind wie zum eispiel der 10 jährige sohn von nem kumpel von mir inklusive seinem vater
Macht Sinn wenn der Junge erst 10 ist.. das Spiel ist ab 13.
Du bist mir schon öfters aufgefallen mit deiner herablassenden und kleinkarrierten art...bist du nicht n bisschen zu alt für das?
Laut deinbem Profilbild siehst du aus wie gefühlte 50...

Von so jemanden hätte ich mehr Respekt und Anstand erwartet. Vorallem aber mehr Weitsicht.

Das Spiel ist erst ab 13? Warum gehst du dann über eine Ampel wenn sie noch orange oder gar rot ist? Solltest du ja auch nicht?

Deiner Meinung nach, soll ich meinem eigenem Kind verbieten ein Spiel zu spielen, das vielen Leuten (mir inklusive) eine schöne Zeit beschert hat und mich in Erinnerungen schwelgen lässt. Ich soll ihm verbieten an die Frische Luft zu gehen? Evtl. neue Leute kennen zu lernen (natürlich in Begleitung und nie alleine unterwegs) und Spass zu haben?
Schon mal überlegt das die Altersgrenze nur rechtlicherweise da steht ?

Solltest mal aus deinem Holzfäller Schuppe heraus kommen und dein geistiges Eigentum anders verpacken...

Andere Leute = andere Geschichten = nicht (immer) gelogen.

Hättest du in der Zeitung nicht gelesen (liest du überhaupt?), dass Länder wie Spanien oder Belgen komplett gebannt waren, würdest du hier bestimmt auch schreiben: alles cheater!

nuff said! :thumbdown:
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
TheTrunto schrieb:
Capsoni schrieb:
Gefluegelschere schrieb:
Hast glaubi keine ahnung. Weil eplus bzw jetzt o2 hat sammel ips. Und wenn ned so stur wärst und dich au mal informieren würdest! Würdest erkennnen das es tausendende + gibt die zu unrecht gebannt sind wie zum eispiel der 10 jährige sohn von nem kumpel von mir inklusive seinem vater
Macht Sinn wenn der Junge erst 10 ist.. das Spiel ist ab 13.
Du bist mir schon öfters aufgefallen mit deiner herablassenden und kleinkarrierten art...bist du nicht n bisschen zu alt für das?
Laut deinbem Profilbild siehst du aus wie gefühlte 50...

Von so jemanden hätte ich mehr Respekt und Anstand erwartet. Vorallem aber mehr Weitsicht.
Einfach ignorieren, da ist jemand, der nur sein Frust in nem Forum ablassen muss, mehr nicht.

B2T

Glaube aber auch nicht, dass das jetzt direkt E+ o.ä. betrifft, dass hätte man schon mitbekommen.
 

Gefluegelschere

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
13
Diavolo schrieb:
Gefluegelschere schrieb:
oh man würde mit meinem jungen au durch die straßen ziehen und pogos fangen. Simmer bissle kleinkarriert. Alleine darf er ned spielen
In welcher Sprache schreibst du eigentlich?
:p haha sorry! Sind wir ein bisschen kleinkarriert wäre dann deutsch. Evtl schwäbel ich bisschen und schreibe so wie ich spreche
 

Xergosh

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
10
Ich finde die Umfrage garnicht so unsinnig wie sie hier abgetan wird. Gab es nicht erst vor kurzem das Thema das in Belgien alle Kunden eines Anbieters gesperrt wurden?
 

Gefluegelschere

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
13
richtig aber wenn keiner mit macht is es unsinnig
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
o2: nicht gebannt
 

Gefluegelschere

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
13
nur die gebannten bitte! Habe nähmlich gelesen das o2 einen pool aus ips hat und keine ahnung wievielen nitzern eben eine ip zugeordnet ist. Bei Telekom beispielsweise hat jeder eine andere ip
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Trifft nicht mich aber Kumpel bei Vodafone hats erwischt. Der Typische nach dem Urlaub Banbug
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hab o2 und bislang keine Probleme.
und war auch schon einmal durch Deutschland 500km unterwegs mit dem Auto.
 
Thema:

an die gebannten! mich würde interessieren welchen Netz Anbieter ihr habt?

an die gebannten! mich würde interessieren welchen Netz Anbieter ihr habt? - Ähnliche Themen

  • Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

    Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?: Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

    Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Smartphone gebannt?

    Smartphone gebannt?: Hallo zusammen, ist es möglich, dass Niantic nicht nur meinen Account, sondern mein Smartphone bannt? Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
  • Wurde ich gebannt?

    Wurde ich gebannt?: Moin, habe seit Sonntag das Problem, dass wenn ich mich einloggen will, die Meldung kommt das ein Authentifizierungsproblem aufgetreten ist. Habe...
  • Ich wurde in der Nacht gebannt wo ich geschlafen habe

    Ich wurde in der Nacht gebannt wo ich geschlafen habe: Ich spiele fair und gehe tags immer raus weil ich ferien habe ich war lvl 30 10000ep noch dann lvl 31 aber jetzt kann ich in mein acc nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

      Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?: Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
    • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

      Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
    • Smartphone gebannt?

      Smartphone gebannt?: Hallo zusammen, ist es möglich, dass Niantic nicht nur meinen Account, sondern mein Smartphone bannt? Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
    • Wurde ich gebannt?

      Wurde ich gebannt?: Moin, habe seit Sonntag das Problem, dass wenn ich mich einloggen will, die Meldung kommt das ein Authentifizierungsproblem aufgetreten ist. Habe...
    • Ich wurde in der Nacht gebannt wo ich geschlafen habe

      Ich wurde in der Nacht gebannt wo ich geschlafen habe: Ich spiele fair und gehe tags immer raus weil ich ferien habe ich war lvl 30 10000ep noch dann lvl 31 aber jetzt kann ich in mein acc nicht mehr...
    Oben